Haarlänge bei Männer

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

kurz 47%
mittel 36%
lang 15%

16 Antworten

mittel

Ich nehme mal die goldene Mittel, weil es vom Mann und vor allem von seiner Gesichtsform abhängt, ob er sich für kurze, mittlere oder lange Haare entscheiden sollte. Solange es ihm steht, finde ich alles schön.

kurz

ich mag kurz am meisten!mittel würde auch noch gehen,aber bloß so 5cm ungefähr!:)

mittel

Das kommt auf den Typ und dessen Alter an. Bei sehr jungen Männern gefällt mir mittellanges Haar... je älter um so kürzer.

Ältere Männer mit langem Haar finde z. B. ich nicht wirklich attraktiv.

kommt wirklich auf den typ an... gibt welche die mit glatze richtig gut aussehen und welche die mit langen haaren eben besser aussehen xD

Das hängt von der Person ab, von seine Art zu leben...mir gefällt alle wenn die Haaren gepflecht sind.

kurz

Na ja, ich würde sagen das kommt auf den Typ an! Kurz bis mittel ist ok. ;)

Sehr lange Haare bis zur Schulter find ich jetzt nicht so toll. :D

mittel

finde auch,dass kommt ganz auf den Typ Mann an

Kommt auf den Typ an, kann ich nicht so generell sagen

lang

hätte auch gerne lange haare aber musste sie schneiden weil ich ausbildung zum bäcker mache

mittel

Es kommt eigentlich immer auf den Typ an ..

mittel

Mit Locken ;)Wie der schöne Mann namens Michael Jackson auf meinen Profilbild :D

Ich versuche mich noch zu entscheiden.

lang

ich finde ja es geht bei typen nichts über lange haare :D also so richtig lange haare (so 50cm oder so :DD)

von typ zu typ unterschiedlich, am besten gefällt mir mittel

grün

lang

kommt halt auf den Typ an

kurz

************o.lango.mittel-passen muss es halt

Was möchtest Du wissen?