Haarlänge & Armhaare

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deiner Frisur solltest DU zufrieden sein und dich damit wohlfühlen, nicht irgendwelche Kerle. Das sollte wirklich dir überlassen sein. Wenn es dich so ärgert,single zu sein dann lass die Haare doch einfach mal wachsen und schau ob das dann besser ankommt, abschneiden kannst du sie immer noch. Ich glaube allerdings nicht, das du mit langen Haaren schneller einen Freund finden wirst. Bei der Partnerwahl gibt es auch noch andere Kriterien. Man kann auch aus kurzen haaren etwas machen. Lockige Haare kann man ja auch mal mit dem Glätteisen glätten. Soooo schädlich ist das ja auch wieder nicht mit Hitzeschutz und solange man das nicht jeden Tag macht. Im Endeffekt musst du das aber selbst entscheiden.

Ich rasier mir auch die Arme und ich kann dir sagen so stressig ist das nicht. Man sollte es schon ca. jeden 2. Tag machen aber das dauert vllt. 5 Minuten. Wenn dich schon mehrere darauf angesprochen haben und sie dich selber stören, würde ich ja schon überlegen sie abzurasieren. Ich will jetzt nicht behaupten das das bei dir der Fall ist aber sowas sieht TEILWEISE einfach ungepflegt aus (wie gesagt, ist jetzt nicht gegen dich gerichtet). Hier kann ich aber klar sagen: Ich würde sie mir abrasieren.

LG :)

0

Das lese ich zigfach- dauert doch nur 5 Minuten- Arme rasieren. Warum sollte Sie sich umbedingt die Arme rasieren ? Armhaare sind natürlich und sie sehen auch in der Sonne gerade bei blond supi hübsch aus. Es ist eine furchtbare Zeiterscheiningung sich kopfabwärts alles abzurasieren ! Auch produzieren die Medien und die Mode gerade aus Amiland sich nun auch noch die Armhaare zu enthaaren. Warum rassen wohl fast alle in Waxingstudio und lassen sich überall blank machen. Das entspricht nicht der Natur und Haare haben ihre Funktion ! Klar kann man sich die Armhaare absäbeln, wenn es ihr nicht gefällt. Wenn die Leute von Medien und diesen ach so tollen Ratschlägen produziert und profoziert werden, werden die Menschen auch übelst wg. der Armhaare mit Affront angemacht. Dieses ewige anfixen der Rasur an den Armen ist völlig daneben. Warum nicht wie bis vor den 90er Jahren einfach dazu stehen ??? Rasierte Arme sehen falsch und unnatürlich und fremd aus. Auch kostet es für Klingen stets Geld und man ER/SIE ist doch so manipulierbar, was mir gar nicht gefällt ! Warum müssen wir alles mitmachen, nur weil es Nörgelern missfällt. Ich hoffe, Du stehst zu den Armhaaren und hast sie noch nicht entfernt. Das ist doch genau dass, was andere von der Person wollen. Nämlich, dass die Person zu dessen Norm verändert und die Ratschläge annimmt und sich so wie eine lemmige unterwirft. Denkt auch dort bitte einmal drüber nach. Wir sind eine Mitmachgesellschft und wir Tanzen im Karussel der Puppen und der Eitelkeiten. Gruß.

0

Also ich wúrde sagen das du tust was dur gefällt. Du musst dich nicht fúr andere ândern! Du bist auf deine eigene art wundervoll! Wie jeder Mensch auf diesem Planet :)

0

Also ich würde mir die Haare nicht wachsen lassen nur weil es der "Allgemeinheit " besser gefällt :) Trag sie so wie du es am liebsten hast und auch Mädchen mit lockigen Haaren haben einen Freund deshalb mach dir darüber keinen Kopf :) Und zur Armbehaarung ... Ich kenne viele Mädchen die sie sich abrasiert haben und so viel Arbeit ist es auch nciht vor allem wenn sie blond sind :) Wenn du dich unwohl fühlst dann würde ich sie an deiner stelle abrasieren :)

ok, danke :)

0

Locken verschwinden wenn Haare zu lang sind

Hallo! Ich würde meine Haare gerne etwas länger wachsen lassen aber meine Naturlocken behalten. Denn wenn die Haare zu lang sind gehen die Locken Weg..

Habt ihr Tipps wie ich auch mit Langen Haaren meine Locken erhalten kann?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen Penelipe

...zur Frage

Wie schnell wachsen die Haare pro Tag?

Ich habe zurzeit 21mm Haarlänge wie lang dauert es ca. bis ich 1 cm Haarlänge habe??? Und jz kommt nicht mit 1 Monat+ xD

Es heißt ja immer je öfter man sich die Haare schneidet desto schneller wachsen sie stimmt das?

Ich denk mal Haare wachsen 1-2 mm pro Tag? (Hoffe ich zumintest xD)

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Meine Haare abschneiden, damit mein Freund seinen Bart abrasiert?

Ich habe folgendes Problem, mein Freund hat sich einen furchtbaren Bart wachsen lassen, er findet den richtig klasse und ich finde ihn einfach nur scheusslich, steht ihm auch kein Stück!!!

Ich hab ihn auch mehrfach mehr oder weniger dezent daraufhingewiesen, dass ich den Bart schrecklich finde, hab ihn auch ohne Bart kennen gelernt, und einige Zeit gehofft, das es nur eine Phase wäre, aber er will den Bart behalten...

Gestern hatten wir eine weitere Diskussion zu dem Thema und er hat einen Vorschlag gemacht, ich mag glatt rasierte Männer und er findet Frauen mit kurzen Haaren toll, also wenn ich mir meine Haare abschneide, wird er den Bart los. Er findet das nur fair, weil wir dann beide auf etwas verzichten um dem anderen mehr zu gefallen.

Findet ihr das fair? Ich meine, seinen Bart hätte er in ein paar Monaten wieder so wie jetzt, wenn er wollte, während ich Jahre brauchen würde um meine Haare wieder lang zu bekommen, würde ich da nicht viel mehr opfern als er? Ausserdem hab ich ihm bisher ja auch mit langen Haaren immer gefallen, immerhin hat er mich so kennen gelernt, während er früher keinen Bart hatte!

Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt? Etwas ändern damit der Partner etwas ändert oder einfach hoffe das er es von selber ändert, oder einfach versuchen damit zu klarzukommen?

...zur Frage

Wenn man als Junge die Haare sehr lang wachsen lässt, bekommt man automatisch Locken?

...zur Frage

Afro wachsen lassen(Mann)?

Hallo, ich habe von naturaus Locken und möchte mir Afro wachsen lassen. Oben sind die Haare mitlerweile 3cm lang und seiten 0,5 cm. Wenn ich die Haare so jetzt wachsen lasse werden die Haare wie auf dem Bild überall gleichmäßig lang sein? Und wie lange dauert es bis die Haare so lang werden?
Danke

...zur Frage

Perfekte Haarlänge bei Frauen. Männer sind gefragt!

ich wollte (die männer) mal fragen, welche haarlänge ihr bei einer frau besonders schön findet.

ich weiß, dass das eigentlich typabhängig ist, aber findet ihr denn wirklich ca. taillenlänge nicht zu lang oder brustlänge das maximum?

da ich sehr lange haare habe, aber ich das langsam sehr langweilig finde & denke, dass kürzere (etwa brustlänge) "wilder & flippiger" wären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?