haarkur über nacht einwirken lassen,gut oder schlecht fürs haar?

3 Antworten

Es hat schon seine Gründe warum man eine Einwirkzeit vorgegeben bekommt. Ich denke zwar nicht das es schadet, aber mehr als die 3 Minuten-Einwirkzeit wird es auch nicht bringen, abgesehen davon das es unangenehm ist damit zu schlafen...

Also meine Frisörin hat zu mir gesagt es ist SEHR gut wenn man ab und zu eien Kur über Nacht im Haar lässt. Denn so kann sie wirklich ins Haar einziehen. Es reicht wenn man es einmal im Monat über Nacht einwirken lässt. Auf der Verpackung stehen meistens 5 Minuten damit es halt besser aussieht und sich jeder denkt ach das geht schnell -> nehm ich :)

Nö das ist gut. Ich mach das auch ab und zu.

Haarkur die ganze Nacht drinnen lassen; ist das schädlich?

Ist es schädlich ne haarkur die ganze Nacht drinzulassen?
(Von Jazz ease wunderkur)

...zur Frage

Haarkur schädlich?

Es es schädlich für die Haare wenn man eine haarkur alle 2-3 Tagen anwendet? Habe es immer nach dem waschen für 2-5 Minuten einwirken lassen dann direkt ausgewaschen
Jz würde ich es gerne mal eine Stunde drinnen lassen doch is es schädlich ?

...zur Frage

Frage zum TGX

Nun ist es amtlich - der Chef kauft mir einen MAN TGX. Wir waren deshalb beim Vertragshändler um einen Vorführwagen, der dem LKW entspricht, den ich bekommen soll, anzuschauen. Was ich davon halte, sei mal dahingestellt. Als ich das Bett in Augenschein nahm, habe ich keinen Schalter für die Standheizung an der Stirnseite des Bettes gefunden. Auf meine Nachfrage beim Verkäufer, sagte der, daß zum Einschalten der Standheizung, die Zündung eingeschaltet werden muss und die Heizung dann erst eingeschaltet werden kann. Da ich, mit Rücksicht auf die Batterie, die Standheizung noch nie die ganze Nacht mit eingeschalteter Zündung habe laufen lassen, kam es zuweilen vor, daß ich Nachts kurz aufgewacht bin und dann eben auf den Schalter gedrückt habe, um die Heizung einzuschalten. Das war aber beim Mercedes. Und nun soll ich nachts aus dem Bett springen (da die Auf- und Abstiegsmöglichkeit in diesem LKW leider mehr als bescheiden ist), um die Heizung einzuschalten? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist das wirklich so, daß es weder eine Möglichkeit gibt, einen Schalter einbauen zu lassen, oder die Heizung per Fernbedienung zu aktivieren? War der Verkäufer nur schlecht informiert? Bitte um Antworten von LKW-Fahrern, die Erfahrung mit diesem LKW haben. Danke!

...zur Frage

Selber Haarkur machen. Fragen. :D

Man kann sich ja Olivenöl in die Haare machen, um es als Haarkur zu verwenden. Ich lasse es immer 3-5 Stunden einwirken und spüle es dann aus, aber ich habe gelesen, das man es auch über Nacht drinn lassen kann. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel, die man auch als Haarkur benutzen kann, ohne es auszuspülen? Oder auch erst am nächsten Tag? Danke im voraus.

P.S: Kann man auch Sonnenblumenöl anstelle von Olivenöl nehmen? Und wie genau wirkt das Öl im Haar? :D

...zur Frage

was bringt es wann man die haarkur statt 5 minuten 1 stunde drin hat?

auf haarkuren steht immer: 5 minuten einwirken lassen aber alle lassen sie immer 1 stunde drin, was ist da der unterschied?

...zur Frage

Maske über Nacht einwirken lassen?

Hey. Da ich meine Haare rauswachsen lasse beschäftigt mich momentan Haarpflege sehr. Ich habe dünnes aber sehr viel Haar. Ich mache gerne Öl kuren, bei denen weiß ich das sie über Nacht nicht schaden aber ich habe mir jetzt eine haarmaske von kerastase gekauft und im Internet findet man einerseits Leute die sagen schmiert sie über Nacht rein und andere die sagen das ist schädlich.

Ich würde nach echtem Expertenwissen fragen.

Darf ich solche Art von Masken Übermacht einwirken ? ( kerastase masquintense)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?