haarkur sofort!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir nur meine Haarkur empfehlen.

 

Einmal habe ich eine von Aldi Süd. Die ist von Kür und ist grün und riecht nach kokosnuss. Das ist eine die man nicht auswaschen muss. Und die ist wirklich einfach nur spitze und kostet auch nur unter 1  €.

 

Ansonsten kann ich auch noch von Pantene pro V die Repair & Care Haarkur empfehlen. Die ist allerdings etwas teurer. Um die 4-5 €.

 

ABer ich persönlich bevorzuge die vom Aldi

die vom aldi gefällt mir vorallem weil sie nach Kokosnussriecht und unter einem 1 kostet :D ich glaub die hol ich mir ;) danke für diesen genialetn tipp :D

0

Hausmittel hilft immer! Olivenöl ins haar einmaziern(nicht in den Anzatz!!)und über nacht damit schlafen.Danach gründlich ausspülen.

hab ich auch schon gehört das probier ich heute abend gleich aus :)

0

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Haare trotz pflege kaputt?! :(

Heii

Ich weis einfach nich weiter: Silokonfreies-gegen trockenes und strapaziertes haar shampoo; 1 mal die woche kokosöl vor dem waschen paar stunden einwirken; ab und zu spülung selten harrkur (um meine haare nicht zu überpflegen) !!wasche sie übrigens nur alle 3 tage!!

Glätte meine haare NICHT Föhne sie NiCHT!! Schneiden selten (würd ich sie alle 3 monate regelmäßig schneiden hätt ich bald ne glatze :D wen ihrt versteht was ich meine da sie nicht wirklich schnell wachsen)

Was mache ich falsch? Könnt ihr mir bitte bitte helfen irgentwelche tipps was kann ich besser machen?! Ich verzweifle(auch wen es jz nich um leben und tod geht :D) andere: haare bis zum po und jeden tag waschen und glätten no spliss?! WARUM?

Kann mir jemand vllt aus erfahrung schreiben was ich machen soll, also ich meine zb "alle 3 monate schneiden das und jenes benutzen dies und das machen" :D Etwas was wirklich hilft und jemand der damit erfahrung hat ?

Ich würd mich RIESIG über Antworten freuen!:*

P.s:ungern teure produkte :) und ich weis es gibt für nichts ein wundermittel aber etwas was gut hilft :)

Danke im voraus! :)

...zur Frage

fragen zu Haaren bzw shampoo usw...lieber Naturprodukte oder z.b. Garnier?:)

Also ich hab hell blonde so ne locken Wellen Mischung und meine Haare gehn mir so bis unter die Brust also die Beschreibung war jetzt iwie bisl blöd aber egal :D hatte immer kaputte trockene Haare und hab dann angefangen vornem Jahr ca. von Garnier fructies das 3 oil shampoo zu benutzen is so gelb dazu die Spülung und die haarkur un durchkämmspray und haaröl und das wirklich jeden Tag ich kämmw meine Haare auch nur nass danach waren meine Haare echt gesund glänzend usw und ich fand sie schön jetzt han ich mir gedacht das silikone ja schlecht für die Haare sind und in den Produkten viele silikone drin sind nehme ich mal ein Reinigungsshampoo hatte das von Swiss o par uns hab sonst nichts benutzt eine Woche meine Haare waren heller leichter und glänzender aber auch total frissig also standen ab und waren komisch viel kaputter jetzt habe ich von alverde das shampoo und die Spülung un haarkur ehmm dieses hibiskus soll Feuchtigkeit spenden aber naja meine Haare fühlen sich während dem waschen komisch an und total verknotet und sin auch verknotet sodass sie jetzt wieder trockener sind und unten spliss haben...jetzt meine Frage soll ich lieber wieder die Produkte von Garnier nehmen und haar Öl und kämmspray das zwar alles mit silikonen ist aber meine Haare schön gemacht hat oder iwelche anderen Naturprodukte benutzen die meine Haare iwie kaputt machen obwohl sie ja silikon frei sind. Und könnt ihr naturhaarprodukte empfehlen und kennt jemand die kokos Produkte von Swiss opar also shampoo Spülung und kur wenn ja sind die gut soll ja auch ohne silikone usw sein :) und wieso machen die Silikon Shampoos meine Haare schön obwohl es doch eher schlecht für die Haare ist ?:o Und omg sry für diesen langen Text aber würde mich mega über Rückmeldungen freuen könnt auch privat schreiben und sry wegen Grammatik usw...:)LG un danke :*

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Kriegt man durch jeden tag haare waschen spliss?

Ich wasche jeden abend meine haare und habe mega spliss obwohl ich sie nie glätte föhne oder locke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?