Haarkur OHNE auszuspülen kennt ihr eine gute? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kokosöl, Mandelöl, Arganöl und Olivenöl sind wirklich gut :)

Kokosöl ist dafür gut geeignet, achte aber darauf, dass du kalt gepresstes Bio-Öl nimmst. Natürlich darfst du nur eine kleine Menge nutzen, wenn du es nicht auswaschen möchtest, sonst wirken die Haare schnell fettig. Das Öl kannst du einmal die Woche auch super als Kur vor dem Haarewaschen nutzen, dann die Haare vorher etwas anfeuchten und die Haare mit dem Öl großzügig benetzen.

Herbstgirl 11.06.2014, 21:57

ja dass ist ja wieder ein Öl ich sprach ja von dem Fett ;D oder ist dass das gleiche ? :D

0
anonlikestrains 11.06.2014, 22:01
@Herbstgirl

Das ist das gleiche, im festen Zustand spricht man von Fett, wenn es flüssig ist von Öl. Schau einfach mal im Supermarkt (Edeka, Rewe etc.) nach Kokosöl, meist steht das in der Ecke mit den asiatischen Lebensmitten, oder auch einfach bei den Ölen.

0
Herbstgirl 11.06.2014, 22:05
@anonlikestrains

ok danke :D ich wollte aber auch ich hatte schon mal von pantene pro v so eine kur die gibt es aber leider nicht mehr u. die war nicht klebrig sonder sie hielt einfach gut und wenn ich da gut knetete bekam ich später so strandwellen wird dass bei dem Fett auch ? :D

0

Garnier sofort öl repair kur.. ist wirklich sehr gut und riecht auch angenehm :)

Was möchtest Du wissen?