Haarkur nach färbung selber machen

2 Antworten

Avocado zerkleinern mit Honig und Zitrone vermischen und so lange wie möglich einwirken lassen. Gibt dem haar Feuchtigkeit zurück und glättet die Haarschichten.

Du kannst es mit einer Mischung aus Eigelb und Olivenöl versuchen. 1 - 2 Stunden vor der Wäsche gut einmassieren und dann gründlich auswaschen. Ganz wichtig ist das gründliche Ausspülen mit klarem Wasser und dann vielleicht mal an der Luft trocknen lassen.

Meine Schwiegertochter nimmt auch Eigelb und Olivenöl und spült mit Zitronenwasser nach, oder mit Bier. Zum Abschluß des Föhnens, nimmt sie die Kaltstufe, weil das einen schönen Glanz gibt.

0

Wirksame Haarkuren gegen fettige Haare?!

Kennt jemand eine Haarkur gegen fettige Haare?

...zur Frage

Haarkur selber machen für kaputte und spröde Haare

Kennt jemand vielleicht ein paar gute Rezepte für selbstgemachte Haarkuren? Ich habe sehr trockene Haare die null glänzen und sehr schnell verknoten und sich einfach spröde und kaputt anfühlen mit kein Volumen. Wäre nett wenn ihr mir hilfreiche Tipps und Rezepte für Haarkuren geben könntet. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meine Haare sind so trocken...

Ich habe halt (über die Schulter) lange Haare .Bei meinen Haaren ist das irgentwie so ,dass wenn ich meine Haare von Hinten nach vorne nehme sehen die hinteren Haare so trocken und bisschen Splissig aus (meine Haare haben aber kein Spliss). Und ich weiss niicht was dieses trockene an meinen Haaren ist .Das Problem ist halt ,das ich keine Haarkur zu kaufen kriege ,hier in meiner Stadt gibst sozusagen (weil es DM nicht bei uns gibt) keine Haarkuren zu kaufen .Was soll ich also dagegen tuhen? Welche anderen Produkte könntet ihr mirr empfehlen ,damit eben dieses trockene weggeht .? Danke für die Hilfe :D

...zur Frage

Eine gute Haarkur, für coloriertes Haar?

Hallo:) Seit dem letzten Frisörbesuch und blondieren meiner Haare sind die leider etwas angegriffen. Die Frisörin benutzte für mein dunkelblondes Haar eine viel zu aufhellende Coloration und hat es auch zu lang/heiß ein wirken lassen. Im Moment benutz ich eine Haarkur loreal Paris, die wirkt leider überhaupt nicht. Kennt ihr eine gute Haarkur, extra für gefärbte Haare und vielleicht auch eine ohne Silikone?:) Und was benutzt ihr denn für Haarkuren? Lg, born2bebad.:)

...zur Frage

Nach Haarkuren sind meine Haare immer so strähnig und fettig

Heute Morgen habe ich mir zum 2. Mal im Lebem eine selbstgemachte Haarkur drauf getan.Wisst ihr warum meine Haare immer so fettig ausdehen???

...zur Frage

Haarkur mit Haushaltsmittel? Hilfe!

Hallo Leute:) ich hab sehr lange aber auch sehr kaputte & Vorallem trockene Haare. Ich hab vor langer Zeit mal so eine Haarmaske gemacht die ich vorm duschen eine Stunde einweichen hab lassen. Ich glaub das war Olivenöl oder so. Kennt ihr eine gute "Haarkur" die man mit Hausmittel leicht selbst machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?