Haarkur nach dem Duschen anwenden?

1 Antwort

Nach dem duschen, eigentlich sollte aber eine Anleitung auf der Packung Stehen! Nur in die spitzen, sonst werden die haare fettig

muss man das mit nassen Haaren anwenden ? und wieviele Minuten sollte ich mindestens warten und da steht auch keine Anleitung

0
@YourSmilee

In nassen haaren ja und das ist unterschiedlich wie lange

0

Silikone - Am Haaransatz nein, in den Spitzen ja?

Was haltet ihr von der Methode, dass man seine Haare mit silikonfreien Shampoo's wäscht aber für die Spitzen eine silikonhaltige Haarkur verwendet? An meine Kopfhaut will ich Silikone nicht ranlassen, aber meine Längen und Spitzen sehen mit silikonfreien Produkten so frizzig und einfach nicht gut aus. Wenn ich silikonhaltige Haarkuren verwende sehen meine Haare viel schöner aus. Macht das die Spitzen kaputt oder kann man mit dieser Methode auch langes Haar bekommen?

...zur Frage

haarkur, haarmaske,...?welche ist die beste?

Welche Haarmaske/haarkur ist eurer meinung nach die beste bei strapazierten haaren/splissanfälligen spitzen? was sind eure erfahrungen? bin schon so lange, auf der suche nach einer geeigneten haarkur, habe aber noch keine gefunden, mit der ich zufrieden war....

PS.: meine haare gehen bis ca. 15 cm unter die schultern, sind sehr trocken und ich bekomme sehr schnell spliss!

...zur Frage

Haarkur und Spülung oder nur Haarkur?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Haarspülung und einer Haarkur?

Ich weiß ja,dass man bei der Spülung nachdem man sie einwirken gelassen hat,dass man sie beim duschen wieder rauswäscht. doch was ist mit der kur?macht man das außerhalb der duschzeit??

...zur Frage

wieso Kopfschmerzen bei nassen Haaren(Kopf)?

Wieso bekommt man Kopfschmetzen bzw. wird krank wenn man mit nassen Haaren(Kopfhaut) bzw. wenig angetrockneten Haaren rausgeht in die (kälte) ?

Danke

L G

...zur Frage

Haarkur mit Haushaltsmittel? Hilfe!

Hallo Leute:) ich hab sehr lange aber auch sehr kaputte & Vorallem trockene Haare. Ich hab vor langer Zeit mal so eine Haarmaske gemacht die ich vorm duschen eine Stunde einweichen hab lassen. Ich glaub das war Olivenöl oder so. Kennt ihr eine gute "Haarkur" die man mit Hausmittel leicht selbst machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?