Haarkur für Strohige Haare (Feuchtigkeitskur)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sogar eine ohne preis ;) eier und olievenöl mischen und ins haar massieren eine halbe stunde drin lassen und (wichtig) mit kaltem wasser auswaschen danach mit shampoo usw... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heij,

Also ich habe auch schon sehr viele kuren für die haare ausprobiert - aber ich finde dass diese die besten sind: Gliss Kur von Schwarzkopf!! Da gibts für jeden haartyp eine andere pflege. Sie sind in solchen faustgroßen dosen verpackt

Auf der packung steht, dass man die plege nur kurz im haar lassen muss dass man erfolge erzielt, doch ich lass sie immer für 30-45 minuten drinnen. Dann merkt man wirklich einen SEHR(!) großen unterschied!!

Danach einfach ausspülen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Preis wirklich egal ist, würde ich dir raten zum Friseur deines Vertrauens zu gehen!

Der schneidet dir mal wieder die Spitzen, wenn es nötig ist, und kann dir am Besten sagen, was für deine Haare das Beste ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in die drogerie, da gibts viele verschiedene und lies dir durch, wofür sie sind und was sie bewirken. zum ausprobieren kannst du ja erstmal so eine kleine probe für 1€ mitnehmen. und wenn dich das produkt überzeugt, kannst du ja immer noch eine große flasche kaufen.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?