Haarkur für glattes und weiches haar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde sie helfen, und darüber hinaus ist es nie verkehrt sich etwas Gutes zu tun bzw. sich ein wenig zu verwöhnen, denn das zeigt ja, daß Du Dir etwas bedeutest. Außerdem ist das äußere Erscheinungsbild doch eben jenes mit dem Du in Erscheinung trittst und einen entsprechenden Eindruck hinterlässt, ganz gleich ob männlich oder weiblich. Ein gutes und preiswertes Produkt bietet die Drogerie Rossmann an, von der Firma Accent und mit Namen Glanzkur. Das gibt es für alle Haartypen und da es im Spender angeboten wird brauchst Du auch immer nur winzige Mengen und kommst somit ewig mit einer Flasche hin. Gruss + viel Erfolg :-)

Jaa sie helfen wirklich, du kriegst dan soo schön geschmeidiges haar, jedoch solltest du es nicht unbedingt an den haaransatz machen, sonst werden sie zu platt=D balea hat gute oder auch panthene, bei den haarkuren sind eigentlich alle gut, hab noch nie eine gehabt die schlecht war=D auch die billigen sind sehr gut..

Was möchtest Du wissen?