Haarkur einwirken länger lassen? Bringts was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse meine Haarkuren immer länger einwirken und es macht meine haare viel weicher. aber wenn du viel spliss hast, dann schmier dir gutes Olivenöl in die Haare (nicht in den Ansatz) und lass es eine Nacht lang wirken, das einmal in der Woche. Das bringts ! lässt die HAare wieder glänzend und geschmeidig aussehen :-) Liebe Grüße, hoffe konnte helfen, Seala :-)

Mayonnaise (Bio-Mayo) - ins Haar einmassieren, in Frischhaltefolie einwickeln, Handtuch drum und 1, 2 Stunden wirken lassen, auswaschen, an der Luft trocknen - danach sind die Haare wunderschön und das ohne diese ganze Chemie - wusste auch schon Julia Roberts ;-)

Ich glaube nicht, dass das viel bringt, wichtiger ist es jetzt, die Spitzen regellmässig schneiden zu lassen und lieber jedes Mal eine Kurpackung , wenn du dir die Haare wäschst! Aber eine Packung länger als vorgeschrieben darauf zu behalten, ist nicht der richtige Weg!

Was möchtest Du wissen?