Haarkur bei (noch) kurzen haaren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den meisten Angaben steht, dass Haare 1 cm pro Monat wachsen. Sonne beschleunigt diesen Vorgang jedoch (wird behauptet).

Ich würde die Haarkur erst benutzen, wenn sie beim Kämmen hakeln oder sie am Kragen anstoßen. Überpflegte Haare sind meisten sehr platt auf dem Kopf.

Derzeit wird wohl eine Spülung oder Conditioner reichen. Achte darauf, dass die Pflegeprodukte silikonfrei sind und zu Deinem Haar passen. (wofür sie sind steht auf dem Produkt).

Hitze oder Farbe schadet dem Haar auch sehr. Also nicht so lange den Föhn draufhalten und bei ausgedehnten Sonnenbädern aufpassen.

ich finde Haarkuren sind immer wichtig egal bei welcher länge, mindestens 1 mal pro Woche sollte immer drin sein.

Was möchtest Du wissen?