haarkreide,glätten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haarkreide musst du nicht glätten , du musst sie auftragen , Haarspray drauf ( sonst hält es nur 2 Stunden , war bei mir so ) und dann fertig

Viel Spass

  • wo kaufst du Haarkreide ich hab mal eine in Kiko gesehen aber da waren nicht schöne Farben

Hey hab ich in der Schweiz gekauft weil ich dort lebe ihrgendwie von der marke Style me up ist aber nicht so gut :/

0

Sie? Die Haarkreide? Die musst du nicht glätten xD

Nein ich meine wenn man sie auf den Haaren hat xD

0
@loligsololig123

Die musst du im Normalfall nicht glätten, also zmd. nicht bei den normalen Haarkreiden (vl. ist deine ja "besonders") :3

Nur Haarspray muss hinterher drauf :3

0

Ich glaube du musst wenn deine haare glätten. .. xD

Was möchtest Du wissen?