Haarkreide Fragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haarkreide gibt es z.B bei Amazon oder ebay. Es kostet unterschiedlich viel, je nach dem wie viele du bestellst es gibt sie in 6er 12er oder 25er packs und in so gut wie allen Farben. Ich habe selber haarkreide zuhause und meinen haaren fehlt gar nichts obwohl ich es schon oft benutzt habe. viel spaß dabei ;)
lg dusty17

Es gibt bei Amazon, E-bay, ... Bei mir ist es nach zwei mal waschen rausgegangen. Ich habe eine Packung mit 36 Farben die hat 4.99€ gekostet und ist richtig gut. Die Haare verfilzen sehr und nach einmal waschen sieht es nicht mehr schön aus. Alles verfärbt sich. 

P. S kommt zwar sehr spät aber trotzdem bitte! 

LG Loulife

nein es ist nicht schädlich für die Haare

ich habe hier mal eine gute Seite aus Google gesucht wo du Haarkreide kaufen kannst :)

ja man sieht auf jeden fall ein super Ergebnis ich habe es selber ausprobiert 

wenn du deine Harre 2 mal wächst ist es draußen

es gibt 24 Farben und wie es Funktioniert wird auf der Seite erklärt :)

1.) Ja, es trocknet die Haare sehr aus. 3.)Natuerlich sieht man ein sichtbares Ergebnis, sonst wuerde es ja niemand benutzen?? 6.) Du reibst es an den Haaren ganz lange, was sehr schaedlich ist! 7.) Ich finde es daemlich, weil es nicht so lange halt, besser gesagt nur paar Tage, aber es ist fast genauso schaedlich wie echtes faerben ohne Ammoniak!

das trocknet die haare nicht aus ;) und man reibt das nicht gegen die haare sondern mit den haaren und es ist gut das es nicht lange hält man kann es ausprobieren und so und muss nicht warten bis es rausgewachsen ist ! und nein das ist überhaupt nicht schädlich ! habe erfahrungen und meine frsören hat es mir sogar SEHR EMPFOHLEN

0
@leealuu

Doch, es trocknet die Haare aus! Schade, dass du dich hier zur Frage meldest, obwohl du doch keine Ahnung davon hast. Die wenigsten Leute, reiben es nur mit den Haaren. Das dauert einfach viel zu lange. Klar ist es auch gut, dass es nicht so lange haelt, aber fuer die Schaedigung die es anrichtet, nicht! Der Inhalt der Kreide ist vielleicht nicht schaedlich, aber es trocknet einfach die Haare aus!! Mag sein, dass es deine Friseurin empfohlen hat, doch ich habe etwas mehr recherchiert, und nicht nur die positiven Texte darueber gelesen!

0

Das was du hier schreibst ist absoluter Blödsinn! Die Haare werden wenn sie feucht sind vom Ansatz zu den spitzen "angemalt" die farbe ist lediglich über den Haaren und tut den Haaren absolut gar nix!

0

Was möchtest Du wissen?