haarkreide? rentiert sich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar erst in ein paar Tagen Erfahrungen mit Haarkreide (schon unterwegs zu mir), doch ich kenne mich damit recht gut aus.

Wie viele Farben sind denn in dem Set für 10 Euro? Wenn es nur eine Farbe ist, ist sie teuer, aber das kann auch heißen, dass sie gut ist. Wenn es sehr viele sind, muss man eben immer mehr damit rechnen, dass sie billiger hergestellt ist. Da musst du dann einfach mal durch die Bewertungen schauen und gucken, ob das denn seriös ist oder nur so ein Billighersteller. :) Das sieht nicht aus wie echt gefärbt, aber man merkt nicht zwingend, dass es Kreide ist, aber das benutzen auch Lady Gaga & Co. also keine Sorge, es ist nicht uncool mit Kreide in den Haaren rumzulaufen! :) Aber es ist nicht wie echt gefärbt, es deckt zwar je nach Produkt mehr oder weniger intensiv, allerdings ist es sogar mit Absicht so gemacht, dass man sich jeden Tag/alle paar Tage eine neue Farbe in die Haare machen kann, daher ist es nach 1-3 Haarwäschen schon wieder ausgewaschen. :) Es ist ziemlich populär und mit einer gewissen Qualität, Umsicht und weiteren Pflegeprodukten brauchst du dir wegen Haarschädlichkeit keine Sorgen zu machen. Manche billigeren Produkte können die Haare kurzzeitig strohig aussehen lassen, aber wie gesagt, klick dich einfach mal durch! ;) Es ist auf jeden Fall besser (nicht so schädlich) wie tönen oder gar färben! Das ist sogar nachgewiesen und das kannst du auch auf ganz vielen wissenschaftlichen Seiten lesen, wenn du trotzdem Befürchtungen hast. ;)

Viel Glück & Spaß! :)

also ich habs mal mit pastell-kreide gemacht... es sah wirklich echt aus hat auch 2 tage oder so gehalten, aber es ist richtig schlecht für die haare.. beim auftragen brechen die spitzen unten ab und trocknen auch richtig aus^^ also ich weiß nicht wie es bei haarkreide ist, aber war wirklich nicht soo toll^^

Ist Haarkreide gut?

ich bin am überlegen ob haarkreide gut für meine gesunden blonden haare ist. und muss ich die haare dann glätten oder nicht?

...zur Frage

Haare Ombre gefärbt, werden die nun heller?

Ich hatte langes, dunkelbraunes Haar, die ich gestern vom Friseur etwas schneiden hab lassen und dann Ombre gefärbt (nicht blond aber von Karamell, bis unten dunkelblond > war geplant). So nun sind sie nicht so hell geworden wie ich wollte und man erkennt kaum eine veränderung (nur draußen oder beim hellem Licht), es sieht auch gar nicht so schlecht aus ich wollte ja diese Richtung, dass es nicht zu hell wird. Aber etwas heller bzw auffälliger wäre mir schon lieber. Er hatte nur Farbe benutzt, also nicht diese Blondierung bzw Aufhellung oder was auch immer, weil es wohl nicht noetig wäre und auch so klappt. Der Friseur versicherte mir, dass nach paar mal waschen und foehnen, die Haare heller werden. Stimmt das? Weil ich vermute eher das Gegenteil, dass ich die Farbe rauswasche und sie dunkler werden. Was meint ihr? Und koennte ich (und welches) ein Aufhellungsspray benutzen, um sie heller zu kriegen?

...zur Frage

Haarkreide auf Blond?

Hallo! ich möchte mich demnächst mal an Haarkreide versuchen. Ich habe sehr helles Naturblond und will schwarze Haarkreide benutzen. Nun meine Frage... funktioniert das überhaupt? Sieht man, dass die Haare eigentlich blond sind? Oder sieht es irgendwie aus, als hätte ich schwarzes Puder drüber gestäubt? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Haarkreide :) Und es lässt sich auch 100% wieder rauswaschen?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Haarkreide, jemand Erfahrung?

Hallo,

ich habe eben aus Zufall bei Amazon Haarkreide gesehen und würde mir gerne welche bestellen, da ja bald Karneval ist. Allerdings habe ich noch nie von dieser Haarkreide gehört, hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe blondes Haar und würde es gerne Lila färben.

...zur Frage

Kann ich Ombre Hair bei schwarzem Haar verwenden?

Hallo ich würde gern ombre hair machen nur die spitzen und ich hab schwarzes haar :) habt ihr erfahrung damit macht das die haare sehr kapput und soll ich sie mir davor noch bleichen und wie kann ich mir die haare selbst machen?

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?