Haarkreide-----?

4 Antworten

Das kommt total auf die Beschaffenheit der Haare an , ich kann aus eigener Erfahrung sagen , dass haarkreide die Haare für den Moment sehr trocken macht . Falls du also empfindliche Haare hast wäre ich eher vorsichtig , sonst is mit einer guten Spülung bei der Wäsche danach alles gut :)

Haarkreide macht bei einer richtigen Anwendung keine Schäden, nur die Haare werden trocken, aber das legt sich wieder sobald die raus gewaschen sind.

Bei schwarze Haare muss man bevor man die bunte Farbe rauf macht, weiße Kreide rauf damit die Farbe kräftiger wird. (:

Du beanspruchst deine haare, aber eigentlich sollten sie davon nicht kaputt gehen. Es könnte sein das sie etwas stohig sind aber du wäschst sie ja auch wieder, da geht das normalerweise wieder weg

Gibt es haarkreide für dunkles Haar?

habe ich mir gestern bei primark haarkreide gekauft, dachte es würde auf dunkles Haar Klappen. Leider einen fehlkauf. Frage mich ob es auch was für Leute mit dunklen Haar gibt? Finde ich total unfair das leute mit dunklen Haaren keine andere Chance haben als zu Blondinen und somit die Haare kaputt zu machen. -.- oder gibt es was anderes was nicht schädigend ist? LG

...zur Frage

Haarkreide oder Haarpuder? Woher? Sind die gut? Klappen die auch bei dunklen Haaren...

Hallo community. Ich überlege mir Haarpuder/Haarkreide zu kaufen. Da man die Farbe kaum sieht wenn ich die töne. Und ich hab keine Lust extra aufzuhellen aus dem Grund wenn sich die Tönung raus wäscht, nur noch so helle Strähnchen zu sehen sind. Ausserdem könnte ich entscheiden welche Farben ich tragen kann und wenn überhaupt. Ich hab es schon mal mit Haarmascara versucht aber die trocknen zu schnell aus und es klebt genauso wie bei Farbhaarspray. Deshalb dachte ich mir vielleicht Haarkreide oder Haarpuder ...?

1.wo bekomme ich die günstig her?

  1. was ist besser?

  2. sind die überhaupt gut?

  3. klappen die auch bei dunkelbraunen Haaren?

  4. machen die die Haare kaputt?

  5. klebt es?

  6. sind Strassenmalkreiden das gleiche?

Danke schon im vorraus für die Antworten

Lg Abbeysue

...zur Frage

Haarkreide auf Blond?

Hallo! ich möchte mich demnächst mal an Haarkreide versuchen. Ich habe sehr helles Naturblond und will schwarze Haarkreide benutzen. Nun meine Frage... funktioniert das überhaupt? Sieht man, dass die Haare eigentlich blond sind? Oder sieht es irgendwie aus, als hätte ich schwarzes Puder drüber gestäubt? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Haarkreide :) Und es lässt sich auch 100% wieder rauswaschen?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

ich habe zu dicke haare.

ich habe sehr dicke haare, das nervt total weil ich ewig brauche um die zu kämmen und wenn sie nass sind brauchen sie EWIG zum trocknen. kann man was dagegen machen. P.S. stufenschnitt habe ich schon.

...zur Frage

Woher kommt der spliss bei Haaren?

Also ich pass richtig auf meine Haare auf , dass ich sie mal gefärbt hab ist lange her , ich glätte sie auch nicht und lass sie immer Luft trocknen. Hab lange, dicke Haare ... Trotzdem gehen sie kaputt ? Woran liegt das ?Auf was muss ich aufpassen oder achten?

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?