Haarkreide-----?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt total auf die Beschaffenheit der Haare an , ich kann aus eigener Erfahrung sagen , dass haarkreide die Haare für den Moment sehr trocken macht . Falls du also empfindliche Haare hast wäre ich eher vorsichtig , sonst is mit einer guten Spülung bei der Wäsche danach alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarkreide macht bei einer richtigen Anwendung keine Schäden, nur die Haare werden trocken, aber das legt sich wieder sobald die raus gewaschen sind.

Bei schwarze Haare muss man bevor man die bunte Farbe rauf macht, weiße Kreide rauf damit die Farbe kräftiger wird. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beanspruchst deine haare, aber eigentlich sollten sie davon nicht kaputt gehen. Es könnte sein das sie etwas stohig sind aber du wäschst sie ja auch wieder, da geht das normalerweise wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?