haarklammer bzw. haarklammer richtig festklammern, aber wie?

bobby pin - (Haare, Nadel)

3 Antworten

Denn wir machen scheinbar alle Zeit unseres Lebens den selben Fehler: Wir schieben unsere Bobby Pins falsch rein! Nicht die glatte Seite gehört nach unten – es ist die gewellte!

http://www.woman.at/a/bobby-pins-353594

das längere ding nach unten und am besten über kreuz feststecken also 2 nehmen dann hält das richtig gut :-)

so ne schiebe klammer ne ganz dünne???

dann die lange seite nach unten erkennt man auch an der oberen wellenförmigen seite oder an der form weil die sind ja gebogen

Kurzer Pony oder lieber nicht?

Hey Leute, ich brauche mal ein paar Meinungen von euch. Also: Ich habe einen langen zur Seite gekämmten Pony. Ähnlich wie bei diesem Mädchen: http://de.hairfinder.com/frisuren/perenyi-haarschnitt13.htm

Nun ja ich hatte auch mal einen kurzen Pony. Ich überlege nun mir wieder einen Pony schneiden zu lassen, der so bis kurz vor die Augenbrauen geht...

Ich weiß aber nicht ob das 2013 angesagt ist und ob ich damit noch so viele Frisuren machen kann wie mit meinem jetzigen Pony... Ich meine ja nur...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und die beiden Fragen beantworten... Schon mal Danke!

...zur Frage

Den Pony verschwinden lassen

Ich habe seit etwas einer Woche einen relativ kurzen Pony, also kann ich ihn nicht mit Klammern zurück oder zur Seite stechen ohne das es komisch aussieht. Mein Pony ist irgendwie eigenartig es entstehen immer wieder Lücken und es entstehen auch immer wieder einzelne Strähnen, auf der linken Seite geht er nicht ganz bis zu meinen langen Haaren und die Spitzen des Ponys wenden sich alle nach links. Jetzt würde ich gerne wissen ob einer von euch eine Idee hat wie ich den Pony verstecken, verschwinden oder stylen kann. Wenn ihr wisst wie ich den Pony schneller wieder los werden kann, wäre ich auch dankbar. Über eure Ideen freue ich mich und danke im Voraus.

...zur Frage

CD richtig hinlegen

Wie rum legt man eine CD sinnvollerweise?

Auf die beschreibbare Seite oder die Seite die unten ist, wenn man sie einlegt?

(Klar, am sinnvollsten in eine Hülle...)

...zur Frage

Bolonka Zwetna Fell/Pony kürzen?

Kürzt ihr bei euren langhaarigen Hunden den Pony bzw das Fell im Gesicht? Oder benutz ihr eine Haarklammer oder sowas in der Art? Welche Möglichkeiten gibt es noch damit ihm nicht die Haare über die Augen hängen? Ich hab seinen Pony schon zweimal gekürzt und er macht das auch gut mit aber welche Alternativen gibt es noch da er ein bisschen Angst vor der Schere hat 😧? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Habe ich einen kurzen Hals?

ich denke dass es schon richtig kurz ist oder? Wenn ich einen kurzen Hals habe würde ich mir überlegen meine haare kurzer zu schneiden.

Wäre das die richtige entscheidung oder sollte ich meine langen haare behalten? (meine haare gehen bis unter die Brust)

 

danke

...zur Frage

Wieso kommen die Dutt-nadeln aus meinem Zoof raus?

Ich habe relativ viele dünne Haare und nutze ein großes Duttkissen und normale duttnadeln dafür. Und ich mache erst einen Zopf mit einem Spiralhaargummi. Dann stülpe ich das Duttkissen drüber und nehme den Kopf nach vorne und verteile meine Haare gleichmäßig. Dann zieh ich ein dünnes Haargummi um den Dutt. Dann wickel ich die restlichen Haare um den Ansatzt den Dutt. Dann stecke ich ca 10 -20 Nadeln rein. Und je mehr ich mich bewege (was nicht sonderlich viel ist zu mindest heute) kommen die Nadeln einfach wieder raus. Ich benutzte ungern Haarspray weil ich meine Haare nur 3 mal in der Woche wasche und sie dadurch zu sehe verkleben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?