Haarkenner, was ist mit meinen Haaren los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist halt einfach deine Haarstruktur, dagegen kannst du nicht viel machen ausser zb vor dem schlaffen Haarwickler ins Haar machen oder glätten.

Das sie elektrisch aufgeladen sind kann viele Ursachen haben, zb, hast du eine Kunststoffbürste, wenn ja würde eine aus Holz evtl. was nützen. Hast du oft Schals an? oder es könnte auch deine Kleidung sein, oder dein Shampoo.

Dein Haar klingt so, als bräuchte es dringen gute Pflege. Kauf dir eine gute silikonfreie Kur, packe ein bisschen Öl rein und Pflege es sehr gut.

Na, Du hast halt krauses Haar. Ich habe auch Naturkrause. Sie werden etwas weniger störrisch, wenn man nach dem Waschen ins feuchte Haar ein wenig Babyöl einknetet.

Aber ist krauses Haar nicht immer lockig? Ich habe nämlich eher glatte Haare, höchstens Wellen. Ich hatte früher als Kind starke Wellen, ist dass dann meine "wahre" Struktur oder wie? Also dass ich eigentlich, wenn ich sie richtig pflegen würde, lockige Haare hätte?

0
@MayEnania

Jedes Haar ist anders und die Haarstruktur kann sich auch je nach Hormonstatus verändern.

0

Was möchtest Du wissen?