haarige beine...!

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Haii :) ich bin auch 13 und habe schon mit 12 angefangen zu rasieren .... ich hatte ein größeres Problem ich hatte dunkle lange Haare und bei mir hat man das schon bisschen bemerkt. deshalb hab ich es einfach wegrasiert .... Wenn es dich stört oder dir nicht gefällt würde ich rasieren .... aber wenn man se nicht mal bemerkt dann würde ich es so lassen wie es ist :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weg mit den Haaren. Rasier sie dir ab. Das du dafür zu jung, bist würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. außerdem sieht es besser aus & wenn du dich so, wie es momentan ist, nicht wohlfühlst, ist das auch nicht gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin auch 13 und meine Beinhaare sind blond (also hell) ich hab das selbe Problem hab mich letzendlich aber dafür entscheiden es nicht zu tun weil ich bei meinen Freunden sehe die schon früher angefangen haben das immer dicke schwarze Haare innerhalb von 2 Tagen nach wachsen also fang damit am besten so spät wie möglich an. Denn rasieren kann auch nervig werden. Und außerdem sieht es bei meinen Freunden ziemlich komisch aus wenn man nach einem Tag schwarze Punkte auf den Beinen sieht. Ist meine Meinung dazu. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch eine enthaarungscreme bzw. enthaarungsschaum von veet, den hab ich mit 12 auch benutzt, nur beine damit einschmieren, einwirken lassen, abspühlen, haare sind weg, muss aber auch dazu sagen das meine haut drauf etwas empfindlich reagiert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schon fatal^^^angst vor haaren..... du bist 13 und mitten im wachstum und körperentwicklung... nächstes jahr kommst du möglicherweise auf die idee, deine OW ist zu klein und hast angst, dass dich einer drauf anspricht und du willst dich operieren lassen... man kann wirklich nur mit dem kopf schütteln:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge,es ist nicht schlimm wenn du sie Rasierst du solltest halt auf empfindliche stellen aufpassen z.B die Kniekehle da schneide ich mich immer! Oder wenn dir nichts richtig wehtut nimm den epilierer (der tut weh)er zieht dir die haare raus ! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass du dir die beine rasieren solltest. Dann fühlst dud ich wohler! Mach dir wegen dem Alter keine Gedanken! Wenn es wirklich nötig ist, dann musst du es machen. Außerdem gibt es viele andere, die sich auch schon mit 13 die rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an rasieren so schlimm sein und weshalb sollte man zu jung sein? Wenn du dich in deiner Haut unwohl fühlst, rasier dich einfach oder rede erst mit deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens: Es ist doch egal wie alt du bist,wenn du denkst du hast es nötig dann mach es..!;)

2.:Ich würde dir raten die beine nicht zu rasieren sondern epilieren.. Denn wenn du die einmal rasierst musst du das öfter machen, weil die voll schnell nachwachsen und das dann meiner meinung nach, voll eklig aussieht...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich damit unwohl fühlst...weg damit...das ist keine Frage des Alters, sondern des Wohlfühlens!!! Du kannst auch eine Enthaarungscreme benützen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 13 und rasiere mir die beine auch

wenn dich die haare so stören dann rasier sie besser ab

dann musst du auch keine angst mehr haben das es jmd. auffällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt geht die Welt unter. Du hast Haare an den Beiden?! Das ist ja totaaaal selten ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat rasieren mit dem Alter zu tun??

Auf dem Rasierer steht nicht FSK 18 oder so was, ich frag mich immer was Mädchen in deinem Alter für Probleme haben mit dem Rasieren, machs doch einfach du wirst schon nicht sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 braucht man sich noch nicht die Beinhaare abrasieren. Lass es so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier die doch einfach du bist da nicht zu jung für :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sie abrasieren. (; also wenns dann mal jmd. auffallen sollte. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja,da gibtsfolgende lösungen: rasieren,epilieren,wachsen,weglasern oder "wuchern" lassen -was magst du lieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?