Haaridee fürs Auswachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin gerade auch am rauswachsen... Mittlerweile sieht es nach einen gewollten ombre aus.

Wenn du das rotsichtige nicht mehr haben willst geh da mit einer grünen Tönung rüber das neutralisiert das rot und es wird dadurch bräunlich.
Bleichen würde ich abraten, da rot sehr hartnäckig ist.

Oder wie wäre es mit einen leichten lilastich sieht bestimmt auch schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch ein Haarfarbenentferner. Habe aber leider keine Erfahrung damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wovon ich dir aus Erfahrung abrate: Rot nicht mit Blond überfärben - das klappt nicht und endet in Orange. Was klappt, ist braun und schwarz. Also könntest du z.B. deine Spitzen braun färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuely
28.09.2016, 15:16

Leider hat genau diesen Fehler meine  vorletze Friseurin gemacht und ich habe generell keine sehr strapazierfähigen haare deswegen mussten sie dann ab, dass es etwas anschaulicher wurde:)

Findest du  so ein verkehrter Ombre schaut was aus? i kanns mir leider nicht wirklich vorstellen...

0

Ich finde, ein umgekehrtes Ombre sieht schon gut aus (siehe Foto)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?