Haaridee? (:

...komplette Frage anzeigen Meine Haarfarbe nur beachten, mehr nicht! xD - (Haare, Fotografie, Haarfarbe)

11 Antworten

Hey :) ich find deine Haare echt geil !

Und was ist wenn du das was jetzt schwarz oder braun ist pink oder grün , türkis oder so machst ? und das blond lässt ? das steht dir echt gut ! :) Aber du musst selber entscheiden :) ist nur ein Tipp ! :)

& sonst googel doch mal was dir so in den gedanke kommt

VivienneValium 20.08.2012, 17:57

Erstmal dankeschön. (:

aber so total bunt will ich auch nicht rumlaufen. :D und das ständige nachtönen ist echt nervig, aber so an sich ist es eine gute Idee.

0

Ich würde deinen Haaren auch erstmal ne lange Pause gönnen.

Und dann, da dein Pony schon blond ist, könntest du (wie schon gesagt) irgendwas pastelliges machen. Wegen dem Silbershampoo: es ist stark violet gefärbt und es soll die Haare auch etwas violett färben wenn du es lange einwirken lässt. Probier's mal, das schädigt nicht so doll wie färben, tönen oder so. Ist auf Dauer natürlich auch nicht soo toll. LG <3

Ich persönlich finde ja, dass schwarz und blond immer an ein Stinktier erinnert... daher würde ich eher zu natürlichen Farben greifen... wie wäre es mit so nem Pumuckelrot? oder dieses natürliche rot... weißte was ich meine?!

VivienneValium 20.08.2012, 17:59

Weil Pumuckelrot auch total natürlich ist.

Wenn man die Haare rot färbt, kannst Du das mit anderen farben vergessen, da man dann um es weg zu bekommen echt oft blondieren muss und nur rot ist ziemlich low.

0
Fragmich23 20.08.2012, 18:07
@VivienneValium

Was meinst du denn mit low Schätzchen? Nur weil du ne andere Meinung hast, brauchst du ja nicht gleich zickig werden...

0

uh ._. ich sehe geschädigte Haare :/ gönn denen doch mal ne Pause? :/

Von dip dye würd ich dir abraten, Spitzen blondieren ist echt richtig mies schädigend und es is ultra schnell wieder draußen :(

Meine Idee wären, pastelllila pony, Silberschampoo, also silbernes Pony (Das würd so Haaaaammmer aussehn x333 :D) , eisblaues Pony, pastellrosanes Pony, etc.

Ich würde auf jedem Fall mit dem schon blondierten Teil deiner Haare arbeiten und nichts weiters blondieren da deine Haare echt mal regenerieren sollten :/ Du kannst dir ja zu der Farbe die du ins Pony machst passende Clip-in Extensions für die Länge holen :)

Lg :3

VivienneValium 22.08.2012, 21:18

Sie haben schon 6 Monate Pause. :p :D

So ein bunter Pony nervt aber nach einer Zeit auch, weil es immer wieder das selbe ist, aber danke. :*

0

Was ich persönlich schön finde sind schwarze Haare mit roten Strähnen (oder halt andersrum) Frag doch mal nen Friseur was er empfehlen würde!

LG milli =)

Ganz blond würde schön aussehen. :) Aber deine Haare sehen ganz schön kaputt aus..

VivienneValium 20.08.2012, 17:51

Meine Haare sind Naturblond und schwarz gefärbt, ich müsste richtig oft blondieren, um blond ohne orange zu bekommen.

Die sind total kaputt gewesen, sogar gebrochen. x.x Ist mittlerweile aber wieder besser.

0

mach doch alles blond und die spitzen regenbogenfarben :) aber deine haare sind richtig geil O: ((:

VivienneValium 20.08.2012, 17:55

Ich müsste die aber leider ganz schön oft blondieren, um wieder blond ohne orangestich zu haben, aber das ist eine gute Idee! C:

Danke.

0

mach dir türkise haare mit nem lila/rosa ponny das hat ne freundin von mir und das sieht extrem cool aus

mach doch eine strähne blau mit schwarzen streifen und die andere pink mit schwarzen streifen - und: GEILE HAARE VERDAMMT O

VivienneValium 22.08.2012, 21:20

Coontails nennt man das. :p :D

Danke. (:

0

Mal blond? Oder ganz bunt z.B in lila. Ich kann das Bild leider nicht sehen

das find ich auch mordsgeil :D

:) - (Haare, Fotografie, Haarfarbe)
caronoop 20.08.2012, 17:42

naja bild sieht man ned aber google mal nach ariana grande die hat immer geile haare find ich :o

0
caronoop 20.08.2012, 17:43
@caronoop

ich find auf den Bild sehen deine Haare etwas kaputt aus :o

0
VivienneValium 20.08.2012, 17:58

Mag ich zum Beispiel überhaupt nicht. x:

Meine Haare waren ziemlich kaputt, aber ist schon wieder besser. c:

0

Was möchtest Du wissen?