Haargummi und die Hand

6 Antworten

der blutdurchfluss wird gestoppt. Das blut bleibt da. Warum das blau wird? Aus dem gleichem Grund warum blaue Flecken blau sind.

Wenn sie Blau wird stirbt sie ab. Bewohner bekommst du vielleicht noch ein schummriges Gefühl, weil das Blut nicht mehr fließen kann, aber wenn sie dann tot ist kann man sie einfach abnehmen. Aber sonst passiert nichts.

Deine Hand wird Blau, weil sich das Blut beim rausfließen staut und die Venen (in denen es wieder zurückfließt) sich nãher an der Hautoberfläche befinden.

die wird so blau, weil sie schlechter durchblutet wird, und das ist auch das schädliche daran, dann bekommt dein Gewebe in der Hand nicht mehr genug Sauerstoff und wird geschädigt

20

Muss man die abmontieren?

0
17
@sarayolo

Was abfallen angeht, bin ich mir nicht sicher. Du solltest sie aber sowieso abnehmen lassen, sobald siegt ist, da schlimme Infektionen entstehen/entstehen können.

0

"Beule" an der hand nachdem ich sie angeschlagen hab?

Vor etwa 1 woche hat mein kollege mir ausversehen fest in die hand geschlagen. War wirklich ausversehen😂. Nach 10 min hatte ich eine riesige beule an der stelle. Jetzt schreibe ich eine woche nach dem ereignis und die "beule" ist sehr hart und tut weh wenn man drückt. Sie ist unter der haut, blau ist sie aber nicht. Unten ist ein bild, aber sehen kann man nicht viel. Man spührt es eher. Und zum doktor kann ich nicht wegen den feiertagen und wollen will ich auch nicht denn so schlimm ist es nicht, will einfach wissen was es ist. Danke :)

...zur Frage

Wieso wird meine rechte Hand ständig blau?

Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen,dass meine rechte Hand blau wird. An schlechter Durchblutung kann es bestimmt nicht liegen, weil ich Rechtshänderin bin und damit in der Schule schreibe. Trotzdem ist sie öfters blau. Weiß vielleicht einer woran das liegen kann oder hat jemand das selbe Problem ? Ich weiß ich sollte damit zum Arzt, das tue ich auch

...zur Frage

Bekommt man einen Stromschlag, wenn ...

Man Gummi Schuhe trägt und in die Steckdose fässt, aber nur mit einer Hand man ist ja nicht geerdet.. ? Wenn ja, wieso Gummi leitet doch keinen Strom.

...zur Frage

Hand lässt sich nicht mehr ganz bewegen nach Sturz?

Moin, seit dem ich auf meine Rechte Hand gestürzt bin kann ich diese nicht mehr ganz nach oben klappen siehe Bild.. Die Hand geht dann irgendwann nicht mehr höher und es tut weh im Handgelenk. Liege ich richtig in der Annahme das es kein Bruch sein wird, da es nicht Blau geworden ist? Da ich momentan schlecht zum Arzt kann wollte ich euch fragen was ihr dazu meint ob es schlimm sei wenn das nicht direkt fertig gemacht wird, und ob das Krankheitsbild überhaupt schlimm ist ? Meine Vermutung ist, dass die Hand ausgerenkt ist und nur eben eingerenkt werden muss, da ich so eine Unbeweglichkeit schon mal im Hals hatte und der auch nur eben eingerenkt werden musste.

Danke für alle Antworten! Ihr würdet mich echt weiterhelfen

...zur Frage

Blau rote lila Hand?

Meine Hand ist lila ich habe schon einmal beschrieben meine Schmerzen mittlerweile ist meine Hand lila blau dazu muss ich sagen das mir vor 5 Tagen Blut abgenommen wurde aber nicht an dieser Stelle wo es lila ist. Bitte liest euch meine Frage wieso habe ich so starke handschmerzen. Durch.Was ist los mit meiner Hand von wo kommt das ich habe auch sehr starke Schmerzen wenn ich nach was greife

...zur Frage

Gummi zu fest... Ist das Schlimm?

Meine Gummis waren zu "locker" also sie haben garkein druck mehr gehabt und dann habe ich paar von meiner Freundin genommen sie sind aber sehr fest. Ich habe Angst das da zu viel geschoben wird oder so ist das ein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?