Haargummi-Ersatz♥

5 Antworten

Einfach bei einer Strumphose ein Teil wegschneiden (von oben her) und schon hast du ein Haargummi:) Hoffe du hasts verstanden ansonsten einfach: strumpfhose haargummi bei google googlen und dort hast du Anleitungen. Sind zwar nicht so stramm aber eigentlich echt gut! Sonst evt von Mutter ausleihen?:)

von der zahnspange diese gummis :D oder ansonsten diese haushaltsgummis, die sind supi

Vlt normale Alltags Gummibänder... So was sammelt man ja immer iwo.

Locken mit Glätteisen oder Lockenstab halten nicht?

Hallo liebe Community :)

Wie schon oben erwähnt halten Locken bei mir überhaupt nicht, egal ob mit Glätteisen oder Lockenstab. Es ist als wären meine Haare resistent dagegen, wenn überhaupt hab ich dann an den Spitzen eine kleine Welle aber richtige Locken kommen gar nicht erst zu Stande. Aber alles was ich ohne Hitze mache und über Nacht drin lasse, also geflochtene Zöpfe, Lockenwickler oder ähnliches ergeben vernünftige Locken die auch halten. Ist nur halt unpraktisch wenn man mal spontan was mit den Haaren machen möchte und nicht einfach langweilig glatt lassen.

Habt ihr Tipps wie auch Locken mit Glätteisen bei mir halten? Oder vielleicht bestimmte Schaumfestiger die guten Halt erzielen? Ich hab mir schon unzählige Videos dazu angeguckt und nichts klappt :/

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Loom Bands als Pferde haargummis?

Denkt ihr ich kann die kleinen Loom Bänder auch als Haar Gummis fürs Pferd benutzen  oder macht ihr das vielleicht  selber ?:)

...zur Frage

Was kann man als Ersatz beim Transport benutzen?

Was kann man anstatt von schweifschoner einer transportdecke und transportgamaschen nutzen??

...zur Frage

Welche Frisuren schädigen meine Haare am wenigsten?

Hey, Diese Frage ist besonders an die Mädels unter euch gestellt, die Länge Haare haben. Ich finde irgendwie keine richtige Frisur, die meine Haare nicht schädigen. Vor allem beim Schlafen ist das ein Problem, da meine Haare für mich nicht egal sind. Ich trage oft einen hohen Pferdeschwanz, aber der wo das Haargummi ist, brechen immer die Haare ab. (Ist ja eigentlich bei jedem so der Fall) wenn ich das Haargummi jedoch lockerer mache, rutscht es nach ca.10 Minuten wieder runter und ich kann es irgendwie nicht ab, wenn mein Zopf locker ist. Ich mag gerne geflochtene Zöpfe, und gehe meistens mit welchen schlafen. Das Problem ist nur, das ich dadurch ebenfalls viel Spliss bekomme. Zum Beispiel wenn ich mit meinem Kopf auf meinem Kissen mich drehe. Lasse ich die Haare jedoch offen, habe ich am Morgen meinen Rekord an Knoten geknackt,😑. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit irgendeiner Frisur gemacht, wo man nicht viel Spliss bekommt oder wo man dann nachher nicht aussieht als hätte man noch nie eine Bürste gesehen? Danke schonmal im voraus. :*

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz-was tun?

Also meine Mutter hat mich heute zum Friseur geschleppt. Ich gehe ungern zum Friseur weil ich sie mal richtig schlimm geschnitten bekam als ich klein war! Meine Mutter war dort und meinte der wäre ach so gut! Von wegen! Die die mir die Haare geschnitten hatte, war auch die die die meiner Mutter geschnitten hatte. Ich habe gesagt ich möchte nur die Spitzen geschnitten haben da ich meine Haare noch länger wachsen lassen möchte (ich mag seitlich geflochtene Zöpfe, geht aber nur mit Tonnen weise Haarspangen am Kopf damit der Pony nicht raus rutscht. Deshalb sollte er lang wachsen und allgemein hätte ich sie gerne länger.) und hinten sieht es noch okay aus, aber die hat 4 cm vom Pony geschnitten! Jetzt habe ich voll Probleme! Haarspangen halten in meinen Haaren nicht da sie sehr dick sind, Haarreifen halten sich nicht so und sind für Sport Unterricht nicht geeignet und für einen Zopf sind die jetzt zu kurz! Und hinter die Ohren geht auch nicht da die zu dick sind um alle da zu halten! Und ich sehe aus wie 5 und nicht wie 14! Ich heule schon die ganze Zeit weil ich so nicht raus möchte (muss aber weil ne Freundin am Sonntag konfi hat , und Schule muss ich ja auch noch). Ich will dass nicht! Was kann ich tun???? 😭
Und noch kürzer bzw nochmal zu nem Friseur mache ich nicht! Ich gehe nie wieder zum Friseur!

...zur Frage

Nie mehr Haargummis benutzen?!

Hallo!

Also, ich weiß ja, dass man nur Haargummis benutzen soll, die keine Metallverschlüsse haben. Aber eben gerade habe ich gelesen, dass man allgemein keine Haargummis benutzen soll!

Stimmt das und wenn ja, gibt es keine Ausnahmen?

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?