Haarglättung über nacht Haltbar machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach locker flechten so mach ich das immer :D aber morgens dann kämmen ... versuchs mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Antwort ist hier ein vernünftiges Glätteisen - du kannst Produkte benutzen, so viel du möchtest, ohne ein gutes Glätteisen wirst du nie das gewünschte Ergebnis bekommen. Ich habe ebenfalls sehr dünne, brüchige, lockige Haare und hatte das gleiche Problem und dachte, meine Haare seien einfach nicht seidig und glatt zu bekommen. Dann habe ich mir ein GHD zum Geburtstag schenken lassen und alle meine Probleme sind weg. Die Haare sind mit einfach pro Strähne drüber gehen in 10 Minuten glatt und seidig und bleiben auch mehrere Tage so. Trotzdem gehen meine super brüchigen Haare auch bei der Anwendung nach jeder Haarwäsche nicht kaputt. Das klappt für mich jetzt zuverlässig seit 2008.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe von naturaus recht glatte Haare, allerdings keinesfalls vergleichbar mit Haaren die mit einem Glätteisen behandelt wurden. Es ist fast unmöglich die Haare über längere Zeit im glatten Zustand zu erhalten, besonders draußen wenn eine hohe Luftfeuchtigkeit ist wie zum Beispiel nach dem Regen. Über Nacht, nach dem Glätten mache ich mir meistens einen Zopf, welcher sehr grob geflochtem ist sodass keine Wellen entstehen. Allerdings hat jeder Mensch eine andere Haarstruktur und bei deiner funktioniert es möglicherweise schlechter als bei anderen. Hoffe ich konnte helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen ganz lockeren Zopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?