Haarglättung produkte?

2 Antworten

von wo kommst du denn?ich komme aus Berlin.

ich biete nämlich Haarverlängerungen und Keratin Haarglättungen an.

zwischen 80-120€.

ich hatte mich vor 4 Jahren auf Haarverlängerungen und Keratin Haarglättungen spezialisiert.

kannst dich ja mal melden.

liebe grüße sheron

Ich habe aus dem DM ein glättungs balm von Loreal paris der wunder wirkt😍 Probier es einfach mal aus eventuell hilft er dir

Kann man seine Haare hell bekommen ohne Friseur?

Hallo,
Ich will hellere Haare zb, ombre oder so, aber ich hab braune Haare, kann ich mir das selber machen mit Drogerie farbe? Ich finde das es beim Friseur viel zu teuer ist, hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Dunkelblonde Haare Zuhause heller färben?

Hallo, ich bin 20 und möchte meine mittellangen, dunkelblonden Haare gern heller haben. Zum Friseur zu gehen ist leider zu teuer, da ich in meiner Ausbildung kein Geld verdiene. Deshalb suche ich gute Produkte aus der Drogerie. Brauche ich eine Haarfarbe oder eine Blondierung? Wichtig ist, dass sie nicht gelblich oder grünlich werden. Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Habe noch Bilder von meinen Haaren hinzugefügt.

...zur Frage

dauerhafte haarglättung (schädlich,chi,etc...)

hallo, ich habe von der chi dauerhaften haarglättung gehört, doch sie ist sehr teuer. nun meine frage: kann man sich diese auch selber machen; wo bekommt man dann die produkte her, die man dazu braucht; ist das schädlich für die haare und kann mir jemand andere dauerhaften haarglättungen empfehlen, die die haare nicht kapuut machen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Forever Living Aloe Vera Produkte? Erfahrungen? Meinungen?

Hallo, alle zusammen! Ich habe etwas über diese Aloe Vera Produkte von Forever Living recherchiert und ich weiß noch, dass meine Oma früher auch diese Produkte benutzt hat. Ich wollte mal fragen was ihr von den Produkten haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wir haben hier bei uns Zuhause mindestens 7 Aloe Vera Pflanzen und ich weiß, dass das Gel der Pflanze sehr gesund sein soll nur wollte ich wissen wie diese Produkte sind. Was haltet ihr davon und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Lg blubediblubblub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?