Haarglättung produkte?

2 Antworten

von wo kommst du denn?ich komme aus Berlin.

ich biete nämlich Haarverlängerungen und Keratin Haarglättungen an.

zwischen 80-120€.

ich hatte mich vor 4 Jahren auf Haarverlängerungen und Keratin Haarglättungen spezialisiert.

kannst dich ja mal melden.

liebe grüße sheron

Ich habe aus dem DM ein glättungs balm von Loreal paris der wunder wirkt😍 Probier es einfach mal aus eventuell hilft er dir

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Dunkelblonde Haare Zuhause heller färben?

Hallo, ich bin 20 und möchte meine mittellangen, dunkelblonden Haare gern heller haben. Zum Friseur zu gehen ist leider zu teuer, da ich in meiner Ausbildung kein Geld verdiene. Deshalb suche ich gute Produkte aus der Drogerie. Brauche ich eine Haarfarbe oder eine Blondierung? Wichtig ist, dass sie nicht gelblich oder grünlich werden. Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Habe noch Bilder von meinen Haaren hinzugefügt.

...zur Frage

dauerhafte haarglättung (schädlich,chi,etc...)

hallo, ich habe von der chi dauerhaften haarglättung gehört, doch sie ist sehr teuer. nun meine frage: kann man sich diese auch selber machen; wo bekommt man dann die produkte her, die man dazu braucht; ist das schädlich für die haare und kann mir jemand andere dauerhaften haarglättungen empfehlen, die die haare nicht kapuut machen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Sehr feine Haare die immer verknoten!

Hallo ich habe leider sehr feine Haare die immer verknoten. Ich habe zwar schon ein Tangle Teezer ;), aber das bringt mir nichts wenn die Haare sich nach einer Minute wieder verknoten und jetzt wollt ich wissen welche Produkte ihr mir konkret empfehlen könnt? Eigentlich benutze ich keine Silikonhaltigen Produkte aber ich wenn es mir hilft wärs glaube ich nicht soo schlimm.

...zur Frage

Firma React aus Düren möchte 55€ für Grenzbeschlagnahmeverfahren für Apple Inc.? ?

Hallo,

meine Tochter hat im Internet 4 Iphone Hüllen für jeweils 4€ bestellt. Auf den Fotos beim Anbieter waren Drittanbieterhüllen ohne irgendwelche Firmenlogos abgebildet. Ich habe noch die Unterlagen der Bestellung mit Fotos vom Angebot. Die Sendung ist dann beim Zoll gelandet. Bei der Abholung hat sich herausgestellt, das es Iphone Hüllen mit Apple Logos sind, wie man sie auch im Apple Store erwerben kann. Die Hüllen wurden vom Zoll einbehalten und vernichtet.

Jetzt habe ich von der Firma React aus Düren eine Kostenanforderung über 55€ erhalten, wegen Grenzbeschlagnahmeantrag der Apple Inc. (Gefälschte Produkte/Verletzung der Apple-Rechte

35€ für Lagerungs- und Vernichtungskosten sowie 20€ an Verwaltungsgebühren.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?