Haarhelm verhindern?

6 Antworten

Nun, erstmal Glückwunsch zu deiner Mutter! Wenn du selbst eine wenig reifer wirst, bist du dankbar für ihre Konsequenz,d ie dich vor schweren Verletzungen schützt. irgendwann solltest du also den helm nicht als Pflicht empfinden sondern als Vernunft!

Es gibt Volumensprays, die dir ganz einfach helfen können. Auch Haarschaum, wird sich wieder ausdehnen, wenn du dir nach dem Helm abnehmen kurz durchs Haar wuschelst!

Du bist nicht allein mit diesem Problem, alle Heimträgerinnen machen das so ;-)

Nein gibt es nicht ^^... eventuell eine kleine Dose Wachs mitnehmen und kurz vor dem Unterricht einmal durch die Haare... dauert 5 Sekunden. Jeder hat die Zeit.

 Ich hab jetzt ein Haarspray gefunden und zwar das Volumen Kraft und Pflege Haarspray von Nivea. Kennt das einer und kann man das empfehlen?

Was möchtest Du wissen?