Haargel sieht nach 2-3 Stunden schuppig aus.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann scheint das Gel nicht von sonderlich guter Qualität zu sein. Probier doch mal ein anderes. Oder nimmst du extrem viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
02.10.2011, 23:11

Ich nehm nicht viel. Einen erbsengroßen Tupfer nehm ich immer. Der Flubber ist eines der besten Haargels.

0

entweder ein anderes gel kaufen oder mal versuchen etwas weniger gel aufzutragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
02.10.2011, 23:12

Mit einem anderen Gel und weniger Gel, wurde es auch nicht besser...

Und Schuppen hab ich keine!

0

also das ist wirklich eklig... schuppige haare und dann noch jeden tag mehrmals haargel rein. kein wunder, dass das irgendwann ranzig aussieht... gegen schuppen hilft halt kein haargel! dumme idee.... waschen! das hilft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
02.10.2011, 23:25

Wenn du keinen sinnvollen, hilfreichen Beitrag verfassen kannst zu dieser Frage, dann antworte nicht!

0

wäh, sieht wohl eklig aus... dann wasch dir doch gefälligst auch mal endlich die haare...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
02.10.2011, 23:10

Ich dusch jeden Morgen, mach mir die Haare und durch das Gel sieht es schuppig aus, Lesen schadet nicht!!!

0

hallo schubbekopp! hier mal ein link für dein problem: www.headandshoulders.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
02.10.2011, 23:33

Ich kenne dich nicht und ich vermag auch nicht über deine Fähigkeit, Informationen auszunehmen. Aber ich habe dir bereits gesagt, dass ich mir jeden Morgen die Haare wasche und meine Haare völlig frei von Schuppen sind! Diese schuppenähnlichen Brocken entstehen dadurch, dass das Gel spröde wird und bröckelt was dann diese kleinen Fusseln erzeugt, die aussehen wie Schuppen. Ich weiss nicht wie weit deine geistige Aufnahmefähigkeit geht, und ich möchte sie auch nicht in Frage stellen, aber ich denke du müsstest jetzt verstanden haben um was es sich bei meinem Problem handelt!

0

Was möchtest Du wissen?