Haargel richtig verwenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

da würde ich kein Gel empfelen. Ich benutze für sowas Haarwachs es sieht nicht so verklebt aus und fühlt sich auch angenehmer an da es nicht die Haare so unbeweglicht macht. Fallss dir das aber mit Wachs zu locker ist denn kannst du noch etwas Haarsprey reinsprühen es sieht viel besser aus weil du wie gesagt nicht so verklebte Haare bekommst. Zum auftragen: Mache dir erst mit dem Wachs einen Irokesenhaarschnitt(so alle nach oben und in der mitte zusammenlaufend). Dann mache dine Hände zu einem Kamm und "Kämme" die haare von hinten nach Vorne zum Gesicht dabei machst du eine kleine seichte "kurve" zur Seite das machst du denn solange bis deine Haare ungefähr in der richtigen Position liegen. Am Ende dann nochmal die abstehenden Haare mit etwas Wachs (welches du no0ch auf den Händen hast) auch in die richtige Lage bringen.

 

So mache ich es schon seit 1nem Jahr und ich finde dass es gut aussieht.

 

PS der Iro am Anfang bewirkt übrigens dass deine Haare einen etwas Gebündelter aussehen ;)

cool thx dass du dich für meine Frisurmachart interresierst

0

Wenig (doppelte Erbsengröße) verwenden und mit Haarspray fixieren!

Haargel bringt Haare nicht zum halten?

Ich habe heute das erste Mal versucht, meine Haare mit Haargel zu Style. Das hat aber nicht den gewünschten Effekt gebracht, denn meine Haare haben sich nicht viel verändert.

Ich richte meine Haare normalerweise so dass sie von links nach rechts liegen. Also versuchte ich sie heute etwas aufzustellen.

Ich nahm ca. 1-2 cm² Gel und "rieb" es in meinen Händen. Danach fuhr ich damit von vorne nach hinten durch meine Haare. Als sie sich nicht wirklich veränderten machte ich das gleiche noch einmal nur ohne das ich noch einmal Haargel auf meine Hände tat.

Hab ich dabei etwas falsch gemacht oder kann das an dem Haargel liegen denn es hat nur Stufe 6?

...zur Frage

Was kann ich auch verwenden wenn ich eine Kappe trage? Gel, Wachs,.....?

Ich würde mir gerne Wachs oder so etwas in die Haare tun, trage aber oft eine Kappe. Was kann ich auch verwenden wenn ich eine Kappe trage? Verwenden im Sinne von: Wenn ich meine Kappe absetze und mir die Haare ganz ein bisschen zurechtrichte bleiben meine Haare so und sind wegen der Kappe auch nicht total versaut. Was kann ich da verwenden bzw was kann man mir da empfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Haarspray haargel oder Wachs?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar stehen ich jeden Morgen von der im Titel genannten frage... Ich hab oben ca 10 cm langes Haar sehr dick und an der Seite 4mm. Wenn ich haarspray benutze halt es aber es verklebt halte den Abstand alles ein und benutze nicht viel hab auch kein billig. Haarspray. Beim haarwachs halt es nicht richtig aber es sieht gut aus nicht fettig.. Haargel verklebt minimal halt den ganzen Tag aber glänzt.... Wie macht ihr eure Haare?? Könnt ihr mir was empfehlen???

...zur Frage

Haargel nach dem waschen oder in der früh?

Ich dusche immer abends, da das in der früh zu lange dauern würde. Soll ich das Haargel direkt nach dem duschen benutzen oder nur richtig die haare hin föhnen und dann am nächsten morgen gelen?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haargel/wachs wie z.B Dner von Youtube?

Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand ein gutes Haargel oder Haarwachs hat, wie "Dner" es z.B.. hat. Also nicht das, was so richtig hart wird, sondern ich meine eines, wo man noch durch die Haare mit den Händen streichen kann. Hier mit meine ich, dass die Frisur sitzen soll, aber wenn Haare herunterhängen, man diese wieder mit einem durchfahren mit den Händen durch den Haaren, wieder richten kann. Danke!

...zur Frage

Also ich benutze haargel und nach paar stunden werden meine haare weiß durch das gel.

was kann ich machen damit mein gel keine weißen spuren hinterlässt was aussieht wie schuppen.

ps: meine haare sind schwarz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?