Haargel für scheitel gesucht

3 Antworten

Habe die Erfahrung gemacht, dass mit Gel die Haare nicht gut anliegen. Schaumfestiger ins nasse Haar und dann in Form föhnen. Evtl.noch etwas Haarspray drüber. Hält und liegt besser.

Anbieter gibts genug. Lass Dich im Fachhandel beraten. Du musst nur sagen, wo Du deinen Wirbel (Drehpunkt der Haare) hast. Links oder rechts. Hast Du den Wirbel links, musst Du Gel für recht kaufen, oder umgekehrt. Sonst halten die Haare nicht.

Zuckerwasser

Haargel richtig anwenden

Hi alle zusammen,

ich hätte (wie es der titel schon verrät) ne frage zur anwendung von haargel. Ich bin leider völlig unerfahren mit haargel, also sorry falls die frage irgendwie blöd ist oder so :) Also man muss ja, wie ich gehört hab, die haare immer feucht haben bevor man das Gel einmassiert. Sollte man die haare, nachdem dass haargel drinne is, dann trocken föhnen oder kann man sich das gel einfach antrocknen lassen? Und was genau ist der unterschied zwischen wetgel und "normalem" haargel?

Danke im voraus :)

Falls ihr sonst noch irgendwelche tipps zu haargel habt würd ich mich auch freuen, wie gesagt ich bin damit völlig unerfahren... :)

...zur Frage

Haargel hält nicht Suche ein gutes Haargel?

Hallo, Ich habe ein Haargel von Lidl Das bringt mir garnicht's weil die es die Haare nicht nach oben hält nach ein paar Minuten fallen sie wieder zusammen. Mein Friesur hat ein sehr gutes ich wollte auch danach fragen leider habe ich es vergessen . Könntet ihr mir eins empfehlen ?

...zur Frage

Gutes Föhngel für Männer?

Kennt jemand ein gutes Haargel für Männer um seine Haare in Form zu föhnen? Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Gutes Haargel/Wachs für etwas längere Haare?

Ich wollte mal Fragen ob irgendwer ein gutes Haargel/Wachs kennt. Es sollte lange halten und gut riechen, da ich immer wen ich Wachs oder Gel probiere halten meine Haare nicht sonderlich lange ihre Form. Außerdem sollten die Haare dann nicht so verklept aussehen. Es sollte jetzt auch kein 20€ Gel/Wachs sein :). LG

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haargel/wachs wie z.B Dner von Youtube?

Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand ein gutes Haargel oder Haarwachs hat, wie "Dner" es z.B.. hat. Also nicht das, was so richtig hart wird, sondern ich meine eines, wo man noch durch die Haare mit den Händen streichen kann. Hier mit meine ich, dass die Frisur sitzen soll, aber wenn Haare herunterhängen, man diese wieder mit einem durchfahren mit den Händen durch den Haaren, wieder richten kann. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?