Haargel für kurze lockige haare?

1 Antwort

hii versuch vielleicht mal produkte von got2be sind nicht so teuer aber echt gut besonders da weillige/lockige haare ja oft dicker und schwerer sind. ansonsten vielleicht mal haarspay versuchen wenns dich nicht zu sehr stört was du letztendlich benutzt

Welches Gel oder Wachs nehmen?

Hey, ich habe eine Kurzhaarfrisur und habe sie gerne etwas strubbelig und nach obenstehend. Allerdings finde ich einfach kein geeignetes Haargel oder geeigneten Haarwachs. Nach einer Stunde hält das ganze nicht mehr, es lässt sich nicht nach oben stylen oder der Wind kommt einmal und alles ist futsch (dafür verwende ich Haarspray, aber auch das hält nicht den ganzen Schultag, wenn da jemand einen Tipp hätte .. C: ) Außerem sieht es alles immer etwas fettig aus, wenn das Gel drinnen ist. Also ich suche kurz und knapp einfach ein Haargel/wachs was weiß ich, mit dem ich die Haare gut in alle Richtungen stylen kann und das hält und nicht nass aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

wie kurze Haare stylen

Also ich habe keine Ahnung von Haarwachs etc. von daher auch keine Ahnung vom Haare stylen. Also wäre mein Frage wie ich es anstelle das meine Haare so aussehen wie auf dem Bild. Danke

...zur Frage

Was ist besser Haarwachs, Haarspray oder Gel für kurze haare ?

...zur Frage

Haarwachs der die Haare schnell härtet

Ich suche einen Haarwachs (oder Ähnliches) der die Haare einige Sekunden nach dem Stylen sofort aushärtet. Ich habe bereits Haargel aus der Tube, wie Syoss benutzt - allerdings brauchen die Haare eine Weile bis sie hart werten. Auch habe ich Haarwachs, wie Taft oder got2b strand matte verwendet - damit werden die Haare gar nicht hart.

Kennt jemand irgendein Produkt, das so Haarwachs-ähnlich ist, womit die die Haare schnell hart werden. Muss nicht unbedingt aus dem Laden sein, kann auch aus einem Online-Store sein.

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Lockige haare pflegen und stylen Mann?

Hallo, ich habe mittel lange lockige Haare und möchte gerne einen Afro wachsen lassen, jedoch weiss ich nicht wie ich die stylen und pflegen soll. Im Internet habe ich gelesen, dass lockige Haare meistens trocken sind, wie muss ich sie pflegen, wie oft und welche Prdodukte würdet ihr mir anbieten? danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?