Haarfrisuren bei starkem Haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ein anliegender französischer Zopf oder Abwandlungen davon. Die gehen ja praktisch über den kompletten Kopf und könnten das etwas kaschieren.

LG

Ich mache immer Flechtfrisuren (angeflochten, an jeder einen) oder ich mache mir Strandlocken/ - wellen, dass die durcheinander sind und mehr Volumen haben und an einer Seite stecke ich eine Strähne so etwas übers Ohr.

Solltest auf keinen Fall einen Strengen zopf nach hinten machen oder einfach platt hängen lassen. Locken, wellen und Flechten versteckt einiges.

Kann die aber auch empfehlen, Bierhefe oder Kieselerde zu nehmen, das stärt die Haare. Dazu solltest du noch Kräuterblut (Floradix) nehmen. Das steigert den Eisenwert im Blut und lindert den Ausfall ein wenig ;)

Was möchtest Du wissen?