Haarfrisur bei rundem gesicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, nun ich habe auch ein mondförmiges nur nicht so extrem.. mein haarschinitt ist so: ich habe ein paar zentimeter längere haare als schulterlang und so sieht das alles ungefähr aus: http://www.4coach-style.de/wp-content/uploads/2009/11/oliver-schmidt.9.jpg (Das bin NICHT ich) :) wie hast du deine haare den jetzt?

Mallorcaqueen 19.10.2012, 20:42

bisschen gestuft , aber ich wollte halt mehr stufen , danke & die frisur sieht echt gut aus (:

0

dann am besten keine voluminösen kurzen haare, die würdne da sbetonen. am besten einen langhaarschnitt, der lässt das gesicht schmaler wirken. auch ein schräger seitenscheitel würde helfen. ein gerader scheitel macht dein rundes gesicht nur noch deutlicher, denke ich. hoffe ich konnte dir helfen

Mallorcaqueen 19.10.2012, 20:43

ja meine haare sind eher geglättet & seitenscheitel hab ich auch immer (: danke

0

kommt drauf an: Dichte haare: pony und vllt schulterlang dünne haare: fransenfrisur so voll lässig ;) und mit haarfarbe am besten was auffälliges wenn du willst aber das muss nich sein^^ lg

Mallorcaqueen 19.10.2012, 20:44

fransenfrisur hatte ich schon ma , pony auch , pony sah nich so toll aus , aber ich hab eh dünne haare (: danke

0

Ehm...ich denke offene Haare und vl. auch Stirnfransen oder Stufenschnitt (was du mehr magst) Die offene Haare deckt dein Gesicht ein bisschen ab...

Mallorcaqueen 19.10.2012, 20:45

mhh . ich denke ich mach mir stufenschnitt & danke ♥

0

Lange Haare strecken das Gesicht und wenn sie dann auch noch gestuft sind und die Stufen ins Gesicht hängen, fällt das runde Gesicht gar nicht mehr auf.

Mallorcaqueen 19.10.2012, 20:44

wollte ich auch machen (: danke ♥

0

Zu jeder Gesichtsform passt der Bobschnitt immer :-)

Mallorcaqueen 19.10.2012, 20:44

aber das is zu kurz ;D danke (:

0
ahsenah 19.10.2012, 21:10
@Mallorcaqueen

nicht nackenfrei gibt es den auch ;-) ansonsten würde ich Stufenschnitt empfehlen...

0

Was möchtest Du wissen?