Haarfrisur richten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit haargel oder vor allem mit einem Taft Stärke 6 müssen deine haare doch halten.. klebt eh so stark

hab nur das von mein Bruder da bei ihn hält das ich glaub ich geh zum Friseur

0

ok danke bis dahin nehme ich das von mein Bruder

1

Wie wärs, wenn du sie flechtest, dann können sie nicht ins Gesicht fallen...

sinnlose Kommentar lesen soll helfen ich bin nicht schwul

0

oouh sorry hab gedacht du bist ein Mädchen, war in der Frage nicht ersichtlich, dass du ein Typ bist... Hast du schon versucht, sie auf die Seite zu föhnen mit einer Rundbürste? Oder Glätteisen?

0

Meine Haare sind ja glatt es geht darum das die Haare an der linke Seite nicht halten beim Rüber kämmen und das nervt hab es mit Haar spray versucht nix ging

0

Eh ganz ehrlich, das ist doch nun wirklich witzig. In der äussersten Not mache dir eine Glatze und bemale sie mit Tinte. Sonst gibt es auch Programme, wo du ein Portraitfoto einscannen kannst und dann nachsiehst, welcher Scheitel dir am besten steht. Wichtig ist immer Haarspray da zu haben und fürs Dicke Gesicht nimm dir ein Halstuch dann ist auch das Doppelkinn futsch.

Ich finde es nicht witzig scheinst ein jude zu sein

0

Wer sagte was von doppelkinn ich lieb es wen die ach so schlauen prahlen und die Frage falsch lesen

0
@sandaslay

Schmeiss nichts durcheinander niemand ist Schlau oder besser, wir leben nur von unseren Erfahrungen. Wichtig ist nur das du so bist wie du bist und dich nicht für deine Schwiegereltern verstellst, denn sobald man etwas "richtet" ,dann fängt es erst an "windig" zu werden.

0

Egal wie dein Pony ist, dein Hirn bleibt ein Vakuum. Wo sind wir denn hier? 1939?

0

Wen du auf dein aussehen nicht achtest dann ist es so ich schon wen du mit meiner Meinung nicht klar kommst sag ich nur Pech

0

Was möchtest Du wissen?