Haarfrage , Ombre Hair und so.

Ombre Hair - (Haare, Beauty, Farbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, frag bitte mal einen Friseur... ich trage auch seit x Jahren Henna und bin ja der Meinung, dass man da mit chemie nicht drübergehen kann/ soll. Aber 100% sicher bin ich mir nicht

das sieht auch mega gut aus wenn die spitze dann ins blonde gehen :o ein mädchen auf meiner shcule hat das auch so, wenn meine haare länger währen würde ich es auch machn :-) geh vllt. mal zum frisör und lass dich (nur) beraten, ansonsten würde ich es entweder mit verscheidenen farb nuancen versuchen oder unten mehr aufhellen als oben (blondierst du deine haare vorm färben? :-)) an deiner stelle würde ich mal im frisörbedarf (auch eventuell doprt wo du deine farbe kaufst) mal nachfragen, die verkäuferinnen dort sind emißtens gut ausgebildet und können sehr hilfreiche antworten geben :-) p.s. viel glück ;)

frag doch mal einen Friseur :) er kann dir die Frage besser beantworten, weil er dann auch gleich deine haare anschauen kann.. geh einfach in einen Salon und frag nach hab ich auch schon oft gemacht :) gute nacht :*

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Ombre Hair, Rot-Orange-Blond! Wie mach ich das selber?

Das Blond kann ruhig leichten Orangestich haben aber wie mach ich mir das selbst? Ich habe eine Stife im Haar und Schulter lange haare (Dunkel Braun gefärbt in zwischen eher normal blond ausgeblichen.)

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

henna nach 2 jahren blondieren

Ich hab schon lange ein Problem. Ich hab mir vor 2 Jahren ein paar mal die haare mit henna gefärbt. (Marke: sante) da ich ein knalligeres rot wollte hab ich ein Jahr später meine haare mit chemischer Farbe gefärbt ( also über das Hanna). Hat alles gut geklappt. Jetzt nach 2 Jahren, nach dem ich nicht mehr mit henna gefärbt hab, will ich mir jedoch endlich die haare blondieren, damit ich dann mit directions drüber färben kann. Hab aber schon von einigen gehört, dass das nicht gut sei, weil die haare dann nen Grünstich oder so bekommen. Im Internet haben aber auch einige trotz henna blondiert und es hat auch geklappt. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?