Haarfrage , Ombre Hair und so.

Ombre Hair - (Haare, Beauty, Farbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, frag bitte mal einen Friseur... ich trage auch seit x Jahren Henna und bin ja der Meinung, dass man da mit chemie nicht drübergehen kann/ soll. Aber 100% sicher bin ich mir nicht

das sieht auch mega gut aus wenn die spitze dann ins blonde gehen :o ein mädchen auf meiner shcule hat das auch so, wenn meine haare länger währen würde ich es auch machn :-) geh vllt. mal zum frisör und lass dich (nur) beraten, ansonsten würde ich es entweder mit verscheidenen farb nuancen versuchen oder unten mehr aufhellen als oben (blondierst du deine haare vorm färben? :-)) an deiner stelle würde ich mal im frisörbedarf (auch eventuell doprt wo du deine farbe kaufst) mal nachfragen, die verkäuferinnen dort sind emißtens gut ausgebildet und können sehr hilfreiche antworten geben :-) p.s. viel glück ;)

frag doch mal einen Friseur :) er kann dir die Frage besser beantworten, weil er dann auch gleich deine haare anschauen kann.. geh einfach in einen Salon und frag nach hab ich auch schon oft gemacht :) gute nacht :*

Was möchtest Du wissen?