haarfett wirklich gut für haare und wenn ja wieso und wozu dann noch Öl kuren wie mandeloel?

2 Antworten

haarfett kenne ich nicht, kann dir dazu also keine aussage machen. für haarkuren würd ich eher jojobaöl als mandelöl nehmen. jojobaöl zieht schneller ein und lässt sich leichter handhaben. da sist zumindest meine erfahrung. enthält auch mehr pflegestoffe als mandelöl.

natürliches Haarfett ist sehr gut nur das es an der Haarwurzel gebildet wird und man einen fettigen Ansatz bekommt. da man es aber auch in den spitzen braucht darfst du deine haare nicht mehr waschen.

sieht für die meisten sehr ungepflegt aus. dewegen benutzen wir öle die gezielt nur in die spitzen gegeben wird. somit sieht der Ansatz nicht so fettig und ungepflegt aus.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

mandelöl zur Gesichts Reinigung?

Hi wollte mal fragen ob ein Öl ( süßes mandelöl), das Gesicht gut reinigen kann. Bitte nur antworten, wenn ihr wirklich Ahnung habt. Gruß &danke schonmal :)

...zur Frage

Frage zu Mandelöl für die Haare?

Hallo Leute. Benutze seit kurzem Mandelöl für die Haare da es gut sein soll. Jetzt meine Frage sollte man das jeden Tag anwenden oder reicht einmal die Woche ?wäre dankbar für ein Tipp :-)

...zur Frage

gutes, reines Haaröl?

Ich suche ein feuchtigkeitsspendendes und pflegendes Haaröl, welches die Haare nicht beschwert. Möchte es als Leave-In-Pflege nach dem Haarwaschen in die Spitzen geben. Villt alle paar Wochen mal als komplette Kur vor dem Waschen.

Ich spreche hier nicht von einem Drogerie Haaröl sondern suche ein reines Öl, wie zb Mandelöl, Arganöl, Jojobaöl, Kokosnussöl etc. Aber ich weiß nicht welches am geeignetsten für die Haare ist.

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Kann man sich das in die Haare machen?

Kann man das auch in die Spitzen schmieren weil das ja aus Mandelöl besteht und mandelöl gut für die Haare sind. Aber da steht für Haut kann man trotzdem oder ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?