Haarfarbentfernung schwarze farbe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

blondierwäsche...blondiercreme ins feuchte haar einmassieren einwirken lassen und ausspülen...das machen aber eigentlich friseure... oder blondier dir die und tu dann ne braune tönung drüber...oder färbe die neu nur dann sind dein haare auch hinüber...

Lass dir beim Friseur einen sauren farbabzug machen. Das ist nicht so schädlich wie blondieren. Allerdings bietet das nicht jeder Friseur an

Frisuer? Ist wirklich besser wollte es auch selber machen aber geh da lieber hin, weil die anderen Produkte und so nicht wirklich taugen.

lolipopopilol 06.08.2014, 15:17

War ich schon und die einzige Methode die die vorgeschlagen haben war blondieren und das will ich nicht weil das die Haare komplett kaputt macht.

0

Was möchtest Du wissen?