Haarfarben halten nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutzt du die farben von directions? http://www.haarfarben.net/bunte-haare/

das sind die besten, die ich kenne. auf dunklen haaren kommen knallige farben nie raus. sie müssen immer blondiert werden. je kaputter die haaroberfläche ist, desto schneller gehen die pignente wieder ab beim waschen.

eine echte herausvorderung. schau dir an, wie Enie van de Meiklokjes oft rumläuft :-).

Ich habe mal Directions benutzt, dass war aber nicht so toll, wenn ich ehrlich bin. Knall rot hat meine Klamotten auch trocken noch mit roter Farbe befleckt. :D :D Scheiße, weil blondieren kann ich von meiner Mutter aus nicht -.- Aber danke, die Antwort war hilfreich.:-)

0

Diese Frage wird sich wohl für dich bald erledigt haben. Du hast dein Haar durch das ständige Glätten und Färben ja schon so schwer geschädigt, dass sie abgeschnitten und geschont werden müssten. Und es dauert sehr lange, bis so kaputtes Haar wieder gesund nachwächst.

xD Ja das habe ich und das weiß ich auch. 1. Ich habe meine Haare vor einem halbem Jahr auf mindestens die Hälfte gekürtzt. 2. Ich bin nur einmal jung, und es ist mir egal wie kaputt sie sind. Wenn ich erwachsen bin, schneide ich sie ab und höre auf mit Färben und glätten, danz einfach. :)

0
@taigafee

Mit 26 fangen doch noch keine grauen Haare an...O_O :-D Ja, aber dann fange ich wieder an. ;)

0
@joyce123

Geh ruhig vom Schlimmsten aus. Ich werde schon darauf achten, dass mir die Haare nicht ausfallen. Außerdem gibt es auch Perücken.

0

Ich weiß zwar nicht, was pinklich ist.

Aber rote Farben halten im allgemeinen nur kurze Zeit - auch zu meinem Ärger.

xD Rechtschreibefehler können vorkommen. Sie sind halt recht pink.

0

Was möchtest Du wissen?