Haarfarben entferner, bringt er bei mir was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. 

Ich nutze immer das Colorbe4. Das macht zwar nicht den gleichen Ton wie deine Naturhaarfarbe, wäscht aber die Farbe so gut es geht raus. Schaden tut es laut Packungsbeilage nicht, mir ist da auch nie was aufgefallen, das meine Haare dadurch mehr Schaden nehmen als durch das färben selbst. 

Es riecht nur nicht all zu gut. Aber erfüllt seinen Zweck zu meiner Zufriedenheit. 

Liebe Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja rot ist eine ganz ganz hartnäckige Farbe! Es geht schon weg aber nur zu 70% Du hast danach weiterhin einen sehr starken rotstich
Und schädlich für die Haare ist alles was chemisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?