Haarfarben Entferner = zurück zur Naturhaarfarbe ,, schwarz"?

4 Antworten

Ich kenn mich nicht so richtig damit aus aber ich kenn nur dieses Blondierungspuder dass angemischt werden muss, das soll die Farbe sus den Haaren ziehen, aber das wär bei dir nichts. Habs bei einer Freundin mit blauen Haaren und braunem Ansatz ausprobiert, der Ansatz wurde blond, das blau ist geblieben...

Du machst deine Haare nur unnötig kaputt. Die beste Möglichkeit ist alles ab und nachwachsen lassen.

Werden Beinhaare in der Sonne heller?

Hallo, können die Haare an den Beinen wenn man mehrere Tage (ein paar Stunden) in der Sonne ist heller werden und wenn ja, wie viel heller werden sie und wie lange bleibt das? Mein Problem ist nämlich dass ich viele dunkle lange Haare habe (schwarz - leicht dunkelbraun) und dies ziemlich stark auffällt (bin auch gerade mal 14 Jahre alt und kein anderer hat sonst solch eine Beinbehaarung).
Würde gerne etwas unauffälligere Haare haben (aber auch nicht rasieren, wachsen oder so, finde ich auch blöd) also etwas hellere, so hellbraun ungefähr. Ist dies indem ich einfach in der Sonne bin oder mit Haushaltsmitteln möglich (will sie auch nicht Tönen oder so, finde das ebenfalls schwachsinnig)? Mit schwarzen Haaren eig eher schwer oder :(?

...zur Frage

syoss Mixing colors schwarzbraun leuchtkraftbooster weglassen?

ich hab mir vor längerer Zeit von syoss Mixing colors eine schwarzbraune Haarfarbe gekauft, allerdings möchte ich die Haare jetzt mehr schwarz als Braun jetz wollte ich fragen ob ich die hellere Tube mit dem Braun Ton und dem "leuchtkraftbooster" weglassen könnte und stattdessen zwei Tuben von dem "Basis" Ton also anscheinend dem dunklen Ton benutzen könnte? weil ich noch eine Tube von dem dunklen Ton gefunden hab Zuhause (:

...zur Frage

Von Schwarz auf hellbraun, rote Pigmente raus?

Hallo ihr Lieben. Erstmal eine kurze Vorgeschichte : Ich habe von Natur aus braune Haare. Hab diese aber erst rot , dann dunkelbraun und dann schwarz gefärbt . Meine schwarze Haarfarbe hält meist nicht sehr lange und sie schimmern braun / rot durch. Würde es funktionieren wenn ich erstmal meine Haarfarbe mit einem Haarfarben Remover behandle , das das gröbste erstmals raus ist . Dann die stellen die noch dunkler sind leicht blondiere , und dann mit einer caramel Farbe drüber färbe ? Ich weiß für einige ist dies ein Zeitpunkt zu sagen: Geh zum Friseur. Aber ich will das selber machen. Es geht mir eigetlich nur darum das wenn ich Remove+ Blondieren+ Hell drüber färben die rotpigmente verschwinden und ich keine rot/ hellbraunen Haare habe.

Pas: meine Haare sind relativ belastbar hab sie schon 2 mal blondiert und sie sind weder splissig noch kaputt. Danke schonmal

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Haare dunkel rot (Kirschrot ) färben

Hallo, ich wollt mir die Haare dunkel rot färben wie auf diesem Bild von Ariana Grande , aber auch nur wie auf diesem ! Nicht so hell wie auf den andern Bildern von ihr .. ich wollte nun Fragen mit welcher Haarfarben Packung dies geht .. ich hab schwarz/braune Haare . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?