Haarfarben die rot abdecken!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelbraun o. Kastanienbraun. Blond würde ich an deiner Stelle eher lassen.

Dunkelbraun. Rot nimmt eig immer an. Also dürfte es nicht Orange werden. Ich würde aber 2 Packungen verwenden Viel Glück. :)

ganz dunkles braun

Rote Haare oder blonde? ;>

An alle Jungs und Mädchen: Was für eine Haarfarbe ist besser.Ich weiß nicht ob ich mir die Haare blond oder rot färben soll ? Habe blaue Augen .

...zur Frage

Mit Haarfarbe in die Sonne

Hey ihr lieben Wollt mir heute meine Haare dunkel rot färben und es ist ja echt schönes wetter. Wenn ich dje haarfarbe auf dem Kopf hab kann ich dann in die sonne? Ich weiß das es die Wirkung verstärkt aver nicht das ich nachher orange Haare habe :-D

...zur Frage

Haarfarbe für sensible Kopfhaut?

Hallo

Ich würde meine Haare gerne wieder rot färben, leider brennt die chemische Haarfarbe so sehr auf der Kopfhaut :(

Habt ihr Erfahrungen mit pflanzlichen Haarfarben? Oder gibt es Haarfarben für sehr sensible Kopfhaut? Henna wir ja eher Karrotten-rot und muss ja ewig lange einwirken, oder? Hat jemand Erfahrungen mit Elumen?

Danke schon im vorraus :) Lg

...zur Frage

Wieso rote Haare?

Guten Abend!

Also, wenn jemand orangene Haare hat, also ein Ginger ist (nicht beleidigend gemeint), dann sagt man zu dieser Haarfarbe immer, dass sie rot ist. Rote Haare. Aber solche Haare sind doch gar nicht rot! Sie sind orange!

Ich verstehe nicht wieso alle immer rote Haare sagen und irgendwie nervt es mich, dass niemand sagt, dass solche Haare orange sind :D

Könnte mir jemand sagen, warum diese Haarfarbe immer rot und nicht orange genannt wird?

Danke schonmal im Voraus! ^^

...zur Frage

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

...zur Frage

Kann ich mir die Haare von Rot auf Kupfer färben?

Hey, ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe zurzeit Rote Haare und wollte sie mir Kupfer färben weil mir das Rot eindeutig zu schnell ausbleicht. Das Rot wirkt nichtmehr so Intensiv und sieht auch nichtmehr so schön aus. Darum habe ich mir überlegt, meine Haare Kupfer zu färben, aber ich weiß halt nicht ob das Rot dann wieder durchkommt...? Meine Haare will ich aber nicht blondieren oder so etwas in der Art. Ich wollte sie einfach nur mit Kupfer überfärben, und auch nicht zum Friseur gehen. Meine Haare sind zurzeit nicht Intensiv-Rot sondern eher Rot-Bräunlich. Ich würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?