Haarfarben die rot abdecken!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelbraun o. Kastanienbraun. Blond würde ich an deiner Stelle eher lassen.

Dunkelbraun. Rot nimmt eig immer an. Also dürfte es nicht Orange werden. Ich würde aber 2 Packungen verwenden Viel Glück. :)

ganz dunkles braun

Rote Haare oder blonde? ;>

An alle Jungs und Mädchen: Was für eine Haarfarbe ist besser.Ich weiß nicht ob ich mir die Haare blond oder rot färben soll ? Habe blaue Augen .

...zur Frage

Mit Haarfarbe in die Sonne

Hey ihr lieben Wollt mir heute meine Haare dunkel rot färben und es ist ja echt schönes wetter. Wenn ich dje haarfarbe auf dem Kopf hab kann ich dann in die sonne? Ich weiß das es die Wirkung verstärkt aver nicht das ich nachher orange Haare habe :-D

...zur Frage

farbe-> haare

Hei :) Mich würde mal interessieren wie ihr so eine Haarfarbe findet :) Und ob jemand erfahrung hat die Haare so zu färben. Was für eine Haarfarbe soll ich benutzen?

Und wenn euch die Farbe nicht gefällt was mögt ihr für Haarfarben?! :)

...zur Frage

Haarfarbe für sensible Kopfhaut?

Hallo

Ich würde meine Haare gerne wieder rot färben, leider brennt die chemische Haarfarbe so sehr auf der Kopfhaut :(

Habt ihr Erfahrungen mit pflanzlichen Haarfarben? Oder gibt es Haarfarben für sehr sensible Kopfhaut? Henna wir ja eher Karrotten-rot und muss ja ewig lange einwirken, oder? Hat jemand Erfahrungen mit Elumen?

Danke schon im vorraus :) Lg

...zur Frage

Hilfe mit Haarfarbe wieder auf naturblond?

Ich ab eigentlich mittelblonde Haare, vor einiger Zeit hab ich sie mir rot gefärbt und später braun. Da ich nun wieder meine natuehaarfarbe wollte hab ich mir einen Haarfarben Entferner gekauft. Allerdings waren die danach immer noch sehr rötlich und zu dunkel. Jetzt habe ich heute mit mittelaschblond drüber gefärbt, aber die sind jetzt so rotbraun das ärgert mich total. Wie bekomme ich meine natuehaarfarbe wieder hin? Muss ich erst blondieren und dann noch mal färben? Das Problem ist, Wenn ich meine natuehaarfarbe kaufe, wird es immer Braun. Weiß wer Rat?

(Friseur ist keine Option)

...zur Frage

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?