Haarfarbe! Worauf stehen Jungs/Männer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dunkleblond ist auch eine Shöne Farbe ;) Aber wenn ein Junge auf Blonde Haare steht dann meißtens auf "HellBlonde" Und wenn sie auf Braune Haare stehen dann halt auf Braun ;)

Ich persönlich mag alle Farben außer Rot, Das finde ich sehr abtörnend!!!

hoffe ich konnte dir Helfen

mfg Janik

Also mein Freund sagt immer, ihm würde die Haarefarbe ziemlich egal sein. Ich hatte auch schon alles, Rot, Schwarz, Dunkelbraun, Hellbraun, Blond... Und er mochte alles, obwohl mir persönlich das Rot so gar nicht gefallen hat. Am besten finde ich bei mir so Brauntöne oder Blond. Aber es kommt halt auch sehr auf den Typen an ;) Den meisten Jungs ist allerdings die Haarfarbe nicht weiter wichtig, solange es gut aussieht, und man bei z.B gefärbten Haaren keinen großen Ansatz hat oder immer mit fettigen Haaren rumrennt..

das ist sehr individuell und kommt auf die person an, die diese haarfarbe trägt. ich persönlich kann mich mit jeder haarfarbe anfreunden, auch mit rot, insofern es zu dieser person passt. natürlich ziehen blonde haare viele männer an, jedoch gibt es ebenso viele, die braune haare mögen. viele wahrscheinlich sogar beides. Wenn blond, würde ich allerdings auch zu hellerem Blond tendieren, wenn braun, dann mag ich sowohl heller als auch dunkler, je nach dem, wies passt, man kann das schlecht pauschalisieren ;) ich glaube nicht, dass es irgendjemand allein von der haarfarbe abhängig macht...

Also ich würde mal sagen,das kommt eher auf den Kerl an,aus welche Haarfarbe er steht. Das kannst du nicht so im allgemeinen Fragen. So sehe ich das jedenfalls..

Mir ist die Haarfarbe bei Mädchen völlig egal, weil diese ja bekanntlich mit jeder Haarfarbe gut aussehen können...und es kommt sowieso mehr auf den Charakter an!...

Dunkle Haare sind in der überwältigenden Überzahl, da fällt Blond immer als etwas Besonderes, etwas Besseres in einer Welt von Dunkelheit auf! Außerdem ist gold an sich schon eine schöne, sonnig strahlende Farbe!

Ergo: Blond ist viel cooler als das langweilige Braun! Blond ftw!

Also ich liebe bei mädchen diesen "Emo" haarschnitt blond oder schwarzhaarig ich finde er sieht kr4ss hübsch aus ! aber geschmackssache

Hauptsache nicht Wasserstoff-blond, ansonsten muss es halt zum Typ passen, mir gefällt aber alles.

naja ich nicht wirklich, ich find mädchen sehen mit Braunen haaren am besten aus

Blondinen und Brünetten sind die Favouriten! Hellblond vermittet, dass man offen für alles ist. Brünetten haben größte Vorteile und sind die Gewinner ;)

Isii94 16.11.2011, 17:12

Warum haben Brünetten Vorteile? :D

0

Schwarz und dazu ne stolze altdeutsche-blässe...der hammer

Terezza 15.11.2011, 18:32

ne stolze altdeutsche blässe? wußte gar nicht, daß blässe altdeutsch ist...OMG, was für ein schmarrn!

0

ist auch ganz hübsch

Was möchtest Du wissen?