Haarfarbe wie lange muss man die Farbe drin lassen?

2 Antworten

Sie wird damit intensiver, also vielleicht etwas dunkler.

Wennn Du Dir ein Farbe gekauft hast um Dein Haar zu färben, dann steht da auch drauf, wie lange Du sie im Haare lassen mußt. Also ich lasse die Farbe ca. 30 Minuten drin. Dann ists aber schon intensiv. Okay Gruß Roony911

Wie kann die Haarfarbe die gleiche Farbe haben?

Ich habe rote Haare & ich muss die immer wieder neu rot färben , weil nach ne Zeit werden die heller & irgendwie so orange und ich will das die Haarfarbe rot bleibt ohne das ich die immer wieder färben muss - HILFE !

...zur Frage

dauerhafte haarfarbe entfernen.nur wie?

Ich habe meine haare gefärbt,hatte vorher hellbraune haare und wollte sie auf dunkelbraun färben.leider sah das danach aus wie schwarz.habe dann halt versucht,wieder heller zu färben. doch danach wurde es nur noch dunkler,anstatt wieder besser. gibt es irgendwelche haushaltstipps,damit man die haarfarbe entfernen kann?

...zur Frage

Haarfarbe oder tönung?

ich habe mir eine haarfarbe von garnier geholt. Dadrauf steht das es eine dauerhafte pflege haarfarbe ist und noch 8 wochen satte farbe . Was bedeutet das denn ? Ist es eine farbe oder eine tönung ? Und habt ihr vielleicht tipps wie man einen rotstich wegbekommt von den haaren bzw wie sich eine haarfarbe rauswäschen lässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Haarfarbe ändern...welche Möglichkeiten?

Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare und würde diese gerne mal etwas verändern, da mir die Farbe nicht so gefällt...ich wollte sie etwas heller, hellbraun oder so, aber ich wollte sie auf keinen Fall färben, und wenn ich sie töne geht es ja nur eine Nuance heller. Zu meiner Frage: Gibt es eine Haarfarbe oder Tönung, die nicht schädlich für die Haare ist und nicht für immer im Haar bleibt?

...zur Frage

Haarfarbe dunkler färben mit Wella Koleston

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir meine Haare gefärbt und es ist komischerweise am Ansatz heller (orange-stich) geworden als unten .. Ich habe die Farbe 8/34 von Wella Koleston verwendet und 1:1 mit 6% Oxidant gemischt ...

Problem ist, wie bekomme ich jetzt den Ansatz (Farbe, Tönung....?) so hin, wie meine Längen aussehen?

Der orange-stich soll natürlich dunkler werden ..

Danke vorab an hilfreiche Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?