Haarfarbe wie auf dem unteren Bild?

...komplette Frage anzeigen Dieses  - (Haare, deutsch, Bilder)

9 Antworten

Kommt darauf an welche Haarfarbe du im Moment hast und ob sie deine Naturhaarfarbe ist oder ob sie (und wenn ja mit was) gefärbt/getönt wurde

mellaliebtdich 07.05.2016, 00:23

Dann würde ich lieber zum Friseur gehen. Seltsam das ich sowas mal sage😂 aber das geht sonst sehr schnell in die Hose

0

Ich würde vermuten das ist Kirsch Violett Lila    irgendwas in dieser Richtung ;)) Am besten du zeigst deinem Frisör das Bild und er wird schon etwas passendes für dich finden oder suchst dir einfach im Drogeriemarkt eine Haarfarbe aus die in diese Richtung geht zum selberfärben

Das ist ne Mischung aus Rot und Lila würde ich mal sagen ...

Geh aber am Besten zum Frisör

Selbst färben kann man es nie so wie man es will!

Wahrscheinlich Plum.

Das kann Dir hier keiner 100% sagen. Das kommt auf Deine derzeitige Haarfarbe an. Eventuell musst Du Deine Haare vorher blondieren.

Das auf dem Bild sieht mir nach den kleinen Farbtöpfchen aus die es beim Friseur gibt. Das ist eine bunte Palette an Farben. 

Bsp. http://www.hair-shop24.net/media/catalog/product/d/i/directions_2.jpg

Ich tippe auf "Plum" und schließe mich der einen Antwort hier an.



Dark Fuchsia

Kirsch Rot + Kastanien Braun + helles Pink

Leider kann ich nicht sagen in welchem Verhältnis

Ich glaube die Farbe heißt "Plum"! Geh mal nach Plum Farbe googeln! Vielleicht habe ich ja Recht

P.S. Die Farbe ist mega schön

LG <3

quietscheratsch 06.05.2016, 22:15

Ich denke auch an die Farbe. ;)

0

Was möchtest Du wissen?