haarfarbe: welcher blondton ist das?

...komplette Frage anzeigen haarfarbe - (Haare, Haarfarbe, rot) haarfarbe - (Haare, Haarfarbe, rot)

3 Antworten

keine ahnung nimm die bilder mit zum frisör und hoffe dass es bisschen so nachher aussieht,ich hatte auch bilder mit und habe von natur dunkelblond und es ist trotzdem nicht so gut geworden:-( wollte auch die farbe aber als strähnchen

wirklich auch wenn ein bissel mehr kostet zum Frisör gehen... denn es is immer kritisch von dunkel auf so hell zu kommen

pineeconee 20.08.2012, 18:20

ja, ich mach das auch nicht alleine, das macht mir eine freundin, die ist friseur-meisterin ;) nur sind wir früher an diesem farbton immer verzweifelt, weil wirs nie genau so hinbekommen haben :D deshalb wollte ich mich mal ein bisschen informieren ;)

0

Ich denke mal es ist Beach blond (: zumindest ähnelt es dem. Wie du das rot raus bekommst weiß ich leider nicht.. aber bitte pass auf falls du bei einem friseur bist ich wollte genau die selbe haarfarbe und hatte am ende geld weiß grüne haare..

Was möchtest Du wissen?