Haarfarbe, welche ist es.? Bitte um hilfe

Haarfarbe - (Haare, Beauty)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kastanienbraun

Keine Ahnung. .ich weiß nicht, entweder sieht des nur auf dem bild so aus, oder kann des sein, dass da ein kleiner rotstich mit drinnen ist? Vielleicht geb einfach mal die Fachrichtungen, du du schon gesagt hast bei google bilder ein und dann kannst dus ja vereichen...

Würde auch sagen Schokobraun