Haarfarbe was soll ich tun bzw. mit Was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich... wegen der haarstruktur. Kann sein das es bei dir 2 Wochen hält und bei jemandem anderen nur 1 Woche. 

Directions halten normalnerweise nur paar haarwäschen aus, da es nur Farbpigmente ohne das ganze Chemie zeugs sind. Es wird vom mal zum mal immer heller. Ich hatte mal rot und nach 3-4 Tagen waren meine Haare einfach orange. Deswegen rate ich jedem davon ab. 

Bei Farben von Rossmann/DM kommt die Frage ob du nur eine Tönung oder halt 'richtige' coloration nimmst die länger als paar Wochen hält. 

Kreppapier find ich persönlich sinnlos. 

Und es hängt davon ab welche Haarfarbe du gerade hast. Bei Dunkeln Farben bringen directions z.B. rein gar nichts. 

Danke 10000mal jetzt weis ich bescheid ...

XD

 

0

Was möchtest Du wissen?