Haarfarbe wäscht sich raus

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Haarfarbe benutzt Du?Ich nehme immer Poly Palettte oder Poly Dyadem, beim ersten Waschen danch hat mein Handtuch auch eine leichte Färbung, aber dann ist es ok. Farbe hält.Ich muss dann nur alle 4-6 Wochen nachfärben, weil mein leider schon sehr grauer Ansatz nachgewachsen ist.Hier noch eine Frage und ein Tipp:Wie sehen Deine Handtücher nach dem Färben aus, geht die Farbe beim waschen wieder raus?Ich habe zu 90% weisse Handtücher und keine Farbflecken darin, da ich sie nach dem Färben immer sofort für einige Stunden in kaltem Wasser einlege, bei heissem Wasser würde die Chemie in der Farbe anfangenzu arbeiten, sich verändern und so die Flecken hinterlassen. Versuch es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluebbi
20.06.2011, 18:20

hey, danke für den tipp! :)

bis jetzt hatte ich "schwarzkopf diadem", "garnier nutrisse", "schwarzkopf brillance" und auch schon "syoss". alle ind schwarz, bzw blauschwarz.die flecken in den handtüchern gehen beim normalen waschen raus, zumindest beschwert sich meine mutter nicht das die farbe drinne bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?