Haarfarbe wäscht sich extrem schnell aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

mein Profi-Rat an Dich :

Besorg Dir Farnshampoo , Farb-Schaumfestiger und ggf. eine Tonspülung !

Bei Rossmann gibt es soweit ich weiss alle Produkte ! Ansonsten schaust Du mal in einem Friseursalon oder Friseurgrosshandel vor Ort !

Bei Amazon , Domino oder Basler-Haircosmetiks !

Mit den Produkten kannst Du deinen Farbe nach jeder Wäsche auffrischen !!!

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Tag , wüncht Dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))