Haarfarbe von der Stirn abbekommen :D? HILFE

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Baby Feuchttücher! Sind super :) und damit das erst gar net passiert mach an den Ansatz überall penaten Creme drauf und färb dann die haare danach grad abwischen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal geht die Farbe nach einiger Zeit von alleine weg, aber das kann dauern :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dick niveacreme drauf und einwirken 10 min einwirken lassen. dann mit etwas klopapier abrubbeln. so oft wiederrholen bis alles weg ist:) aber in 3 tagen ist es eh weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina006
10.06.2014, 22:42

probiere es mal danke (:

0

Zitronensaft glaub ich, das bleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach na seit geht es schon runter, dauert aber ein bisschen ;-) probiers mal mit Zitrone, backpulver oder Nagellackentfernter, ob es was hilft kann ich jedoch leider nicht garantierten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?