Haarfarbe von der Haut abbekommen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du hast das färbemittel schon drauf?

vor dem färben kannst du die haut mit vaseline einschmieren, danach sieht es schlecht aus. spiritus und aceton würde ich nicht verwenden. zu gefährlich für die augen

GinoSaurusRex 05.09.2014, 14:24

Naja, es ist ja nicht um die Augen rum...

0
gossipgirl01 05.09.2014, 14:30
@GinoSaurusRex

ist aber im gesicht und damit gar nicht so unwahrscheinlich, dass was in die augen tropft

0
GinoSaurusRex 05.09.2014, 14:58

Neija wenn man es auf ein Tuch macht, und es nicht vor Flüssigkeit trieft? Würde es rein Chemisch abgehen?

0

Als ich damals beim friseur gearbeitet habe hat mir meine chefin gesagt dass man das am besten mit Zigarettenasche wegkriegt.

Klingt absurd, aber es es wirkt; )

GinoSaurusRex 05.09.2014, 14:24

Soll ich jetzt hier vor meinen Eltern eine rauchen oder was...? (Bin 16 ._.)

0
Bolly88 05.09.2014, 14:30
@GinoSaurusRex

Quatsch! Vom rauchen geht das auch nicht weg, du brauchst lediglich die asche dafür. Kennst du niemanden der raucht?

0
PoisonIvy 05.09.2014, 14:30
@GinoSaurusRex

Dazu könnte man sicher auch die Asche von jemand anderem besorgen. Frische Zigarettenasche an sich ist ja nicht verkeimt oder so.

0
Bolly88 05.09.2014, 15:03
@PoisonIvy

Gesundheitliche Auswirkungen brauchst du nicht zu befürchten, solange du das nur für die verfärbte haut verwendest.

0
Bolly88 05.09.2014, 15:07
@PoisonIvy

Ich weiß ja nicht wie alt deine Flecken sind... Soweit ich weiß wirkt es bei den meisten direkt nach dem färben, ob es bei 100% aller Menschen wirkt, da kann ich dir natürlich keine Garantie drauf geben, aber es zu versuchen würde sich ja trotzdem lohnen.

@Ginosaurosrex

0
GinoSaurusRex 05.09.2014, 14:58

Ich meine ich habe ja heimlich Tabak bei mir... Hab es eben in ein Glas getan und versucht mit nem Sturmfeuerzeug zu verbrennen, hab dann die Asche auf der Haut gerieben... Hat nix gebracht ....

0

Was möchtest Du wissen?