haarfarbe von benedict cumberbatch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, seine natürliche Haarfarbe ist mittel- bis dunkelbraun. Blond ist er auf jeden Fall nicht. In einem Interview zum neuen Star-Trek-Film, in dem er einen blonden Bösewicht mimen wird, verriet er nämlich, dass seine Haare dafür gefärbt wurden.

thx! :D

0

Ähem! Er ist definitiv nicht blond in dem Star Trek Film!!

1
@Soufflegirl

Stimmt! Aber damals gab es Gerüchte, dass er sich die Haare für den "Star Trek"-Film blond gefärbt hat. Es gab auch Fotos, auf denen er mit blonden Haaren zu sehen war. Wie sich jetzt heraus stellt, färbte er sich die Haare für eine britische Serie, die demnächst auch bei uns zu sehen ist. Den Namen dieser Serie habe ich leider vergessen...

1

Seine eigentlichen Haare sind "Ginger" also rot und gelockt. Er hatte aber bis jetzt so ungefähr alle vorstellbaren Haarfarben und sie stehen ihm einfach alle! Hier ist ein Foto von ihm mit ungefärbten Haaren: http://media.tumblr.com/tumblr_m4s7lw8l2n1rroqdco2_250.jpg

Er hatte aber bis jetzt so ungefähr alle vorstellbaren Haarfarben und sie stehen ihm einfach alle!>

Oh ja du hast sowas von recht!!!!

0

Benedicts Natürliche Haarfarbe ist rot. Einfach mal "Benedict Cumberbatch natural haircolor" Googel.

Was möchtest Du wissen?